Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Angst bei Haaren

Angst bei Haaren

3. Mai 2016 um 20:36 Letzte Antwort: 3. Mai 2016 um 23:43

Hallo goFeminin Forum!
Ich bin zwar erst 17 aber habe täglich große Angst helleres Haar zu bekommen. Ich habe persönlich dunkelbraunes Haar. War vorhin draußen mit einem Freund aber der Gedanke an helleres Haar, gar blondes zu bekommen hat mich gekränkt & den Spaß hat es mir auch genommen. Bin einfach Heim gegangen... Für mich ist blondes/helles Haar ein NO-Go & möchte nichts darüber hören ob andere blonde/hellbraune haare schön finden ich will mich mögen & nicht von anderen. Wenn ich Leute frage welche Haarfarbe hätte ich sagen sie direkt dunkelbraun, aber trotzdem habe ich täglich riesen Angst das sie einst heller werden... Vorallem blond na passt nicht zu mir habe ja auch dunkelbraune/fast schwarze Augenbrauen & dunkle Körperbehaarung... :/ Blöde Krankheit

MfG

Mehr lesen

3. Mai 2016 um 22:34

Jetzt masch
mal dei Glotzböppele auf Kerle & kommentiersch ette so Sinnlos hier. Hergottzack kaash a son sinnloses Kommentar veröffentliche.

Gefällt mir
3. Mai 2016 um 23:43

Weil...
blondes Haar ist nicht schön. Meiner Ansicht nach nicht männlich & ich habe Angst das ich blonde Haare bekomme während ich nun Älter werde. Mir sind graue/weiße lieber als Blonde

Gefällt mir