Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Angst bald Sterben zu müssen,

Angst bald Sterben zu müssen,

20. Oktober 2014 um 23:52

Guten Abend,
ich bin hier neu in dem Forum und wenn ich ein Thema anspreche was schon zu oft erwähnt worden ist tut es mir schon mal leid.
Februar diesen Jahres hatte ich eine ELS mit bösem Ausgang, linker Eileiter ist weg, hatte ziemlich viel Blut verloren und mir ging es Wochen danach nicht gut...
Ich hatte schon immer einen schlechten Beigeschmack wenn ich mit dem Thema Tod konfrontiert worden bin, auch im Altersheim wo ich Jahre lang gearbeitet hatte wurde ich mit dem Thema alter-werden und auch Tod konfrontiert aber habe selber nicht mit erlebt wenn jemand gestorben ist....

Nun Juli war es das ich aus dem nichts Herzschmerzen bekommen habe, stolper Gefühl, Ein komischer schwindel vor dm einschlafen, dann dauer schwindel, Durchfall, Ich bin natürlich ins KH die haben nix gefunden.. Zuhause dann habe eine ganze Woche lang diese Attacken bekommen, zum Schluss habe ich gedacht ich werde sterben, das ich mich ins bett legen werde und den nähsten tag nicht aufwachen werde, dass mein mann (er war geschäftlich weg)
Ich war beim Homöopathen, haben die Iris Messung machen lassen, bekomme paar Präparate die Dame meinte, ich habe bis auf eine leichte Hormon Störung nichts!

War beim Neurologen er meinte Gehirnstrom ist ok
ich muss abnehmen und mich mehr bewegen das ich in zufunkt keine Probleme bekomme.

Ich muss dazu sagen das ich eine zum teil eine schlimme Kindheit hinter mir habe, nachdem ich meine Oma verlassen habe um mit meinen Eltern zu leben wurde ich von meiner Mutter körperlich und aber auch mental missbraucht... Sie war Nervenkrank...

Heute habe ich ihr verziehen und wir haben ein eigentlich gutes Verhältnis..
(so gut wie man mit so einer Vergangenheit haben kann)

Irgendwann mal als Teenager hatte ich dann gesagt:" Ich werde eh nicht alt werden, ich sterbe eh mit 3?
(bin mir nicht mehr hundert % ob es 30 oder 32 war)