Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie / Angst, arrogant herüber zukommen

Angst, arrogant herüber zukommen

22. Mai 2009 um 9:48 Letzte Antwort: 22. Mai 2009 um 11:04

Hallo ihr Lieben,

ich weiß wirklich nicht was im Moment los ist. Ich bin Solo, Anfang 20 und sehe ganz gut aus. Momentan werde ich von allen Seiten und in Lebenslagen von männlichen Freunden angesprochen und/ oder auf einen Kaffee eingeladen. Mittlerweile fängt mir das an unangenehm zu werden, zumal ich die Gefühle oftmals nicht erwidern kann (in meinem Leben gibts da nur Einen). Schmeicheln tut es mich aber sicherlich. Da ich dadurch viele Komplimente erhalte, habe ich momentan Angst, den Boden unter den Füßen zu verlieren und arrogant herüber zukommen (auch wenn ich nie etwas in der Richtung gehört habe). Könnt ihr das irgendwie nachvollziehen?

Danke für eure Antworten & Liebe Grüße

Mehr lesen

22. Mai 2009 um 11:04

Re: 'Angst, arrogant herüber zukommen'
hi alica123,
ja ich kann nachvollziehen wie du das meinst, aber ich denke du brauchst dir da keine sorgen zu machen: du klingst so, als würdest du das schon rechtzeitig merken und ansonsten kannst du ja eine freundin oder einen freund bitten, dich im notfall wieder auf den boden der tatsachen zu holen.
mach dir nicht so viele gedanken,
lg lovely0435

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers