Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Angst alleine zu schlafen

Angst alleine zu schlafen

7. Dezember 2015 um 9:06 Letzte Antwort: 30. Dezember 2015 um 12:01

Immer wenn mein Mann in Hannover übernachten muss da bekomme ich dann wenn ich alleine in der Wohnung bin solche Panik das ich Nachts nicht schlafen kann vor lauter Herzrasen. Und es wird immer schlimmer. Hat jemand nen Tipp was ich machen kann wegen der Panik? Danke im vorraus

Mehr lesen

7. Dezember 2015 um 11:53

...
Woher kommt diese Angst / Panik?

Gefällt mir
8. Dezember 2015 um 15:54

...
Vielleicht kannst du ja bei Freunden übernachten, oder eine Eltern fragen ob du bei ihne schlafen kannst. Und du solltest mal mit einem Psychologen darüber reden, oder mit jemand anderem dem du vertraust.

Gefällt mir
8. Dezember 2015 um 16:34

Tipp
Belaste Dich körperlich. Dein Mann soll Dir einen großen Teddy schenken. Etrwas von Ihm dran hängen Kettchen Armband und so und den nimmst mit ins Bett

Gefällt mir
30. Dezember 2015 um 12:01


Vielleicht bist du eifersüchtig?
In Hannover gibt es so schöne junge Frauen, die keine Wohnung haben und deshalb an der Straße stehen.

Für einsame Männer gibt es Gummipuppen, vielleicht für Frauen auch?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers