Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

ANGST & albträume vor "mädchengang"

Letzte Nachricht: 4. Januar 2011 um 20:35
P
pernel_12568462
27.12.10 um 12:13

ich war vor 2 monaten feiern als mich 2 mädchen gestoßen haben (mit absicht) dass ich fast hingefallen wäre. das war nicht das erste mal - jedoch habe ich die vorigen male einfach ignoriert, da ich sie nichteinmal kenne - und somit keine ahnung hatte, was diese 2 frauen überhaupt von mir wollen!

nun vor 2 monaten habe ich sie dann zurückgestoßen und gefragt was das soll.. GROSSER FEHLER! daraufhin sind die beiden komplett ausgerastet & auf mich losgegagngen..meine freunde sind dazwischen...schonbald kam der türsteher und alle beide wurden rausgeschmissen...

ich weiß dass beide in der nähe wohnen...habe sie letzens in der statd gesehen (ich war nicht allein) wurde wieder gestoßen...sie provozieren es und haben gesgat "wart ab bis wir dich alleine finden!" ich habe wirklich angst....diese 2 schlagen sich öfters..und ich mich halt nie! ich würde das gerne mit denen klären aber ich denk nich dass das möglich ist!! ich habe einfach nur angst ihnen mal wirklich allein in der stadt zu begegenen....man hört ja so viel heutzutage mädchen von crew zu tode geprügelt usw. oder im zug.... ich weiß einfach keinen rat!!

ich geh garnich mehr raus usw....

Mehr lesen

S
signy_12459775
28.12.10 um 23:39

Das ist natürlich schwierig
ich würde sie wegen bedrohung anzeigen.
endweder lassen sie es dann lieber, oder es geht in die andere richtung, und sie suchen deswegen rache.

kann da leider auch keinen sinnvollen ratschlag geben

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
ines_12676288
04.01.11 um 20:35

Die hams auf dich abgesehen
ich würde an deiner Stelle zur Polizei gehen und du weißt ja wo die wohnen zeig sie an...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige