Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Depression / Selbstvertrauen / Anfrage betreffs gruppe für betroffene

Anfrage betreffs gruppe für betroffene

22. Oktober 2015 um 0:00 Letzte Antwort: 25. Oktober 2015 um 20:10

Guten Abend, ich weis natürlich das dass grundlegend hier nicht her gehört, und das es mit Sicherheit etliche Gruppen zum Thema Depressionen Borderline Svv und alle weiteren belastenden Situationen gibt. Dennoch werf ich die Frage in den Raum ob interesse daran besteht eine Gruppe zu erstellen die zum austauschen dient, zum gegenseitigen halt feben und zum verständnis. einfach um nicht alleine zu sein denn der grundgedanke ist das niemand abgewiesen werden soll. Das zu meiner vielleicht dummen?! Idee. ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen

Mehr lesen

22. Oktober 2015 um 13:48

Super Idee!!
Hallo dualaa,
ich finde diese Idee super!!
gerne würde ich hier mitmachen. Ich denke da kann jeder was von sich erzählen und andere können sich gegenseitig stützen.
Viele Grüße!

Gefällt mir
25. Oktober 2015 um 20:10

Klasse Idee
Hallo dualaa ,

ich bin gerne dabei , ich leide unter Depressionen und würde mich freuen mich austauschen zu können....

Viele Grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers