Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Anderen männern schreiben trotz beziehung

Anderen männern schreiben trotz beziehung

12. September 2016 um 10:56 Letzte Antwort: 19. September 2016 um 9:50

Hallo ihr lieben, ich stell mich erstmal vor . ich bin 25 Jahre alt und Mama einer 5 Monate alten Tochter, bin in Elternzeit und mit meinem 10 jahre älteren Freund , er ist mein Traummann, seit 3 jahren zusammen. Ich hatte viele Beziehungen in denen ich meist betrogen wurde . Hatte auch in meinem singel Dasein viel Sex (also die Hörner hab ich mir abgestoßen ) Seit Monaten haben wir sehr wenig Sex , nun haben wir momentan nur mit gummie Sex ,da ich keine pille nehme. Dazu kommt das ich mich auf Grund der Schwangerschaft nicht sehr attraktiv finde. ich habe auch ein paar bestimmte Vorlieben beim Sex, die nur wenig in unser Sex leben einbezogen werden. Mein Freund weiß von den vorlieben. Nun habe ich mir mit einem anderen Mann geschrieben, mit dem ich auch schon Sex hatte vor ca. 6 Jahren (da war ich singel). Wir schrieben über Sex, was er gern mit mir machen würde und so weiter. Dass hat mein Freund gelesen. Er fühlt sich von mir verarscht und hintergangen , ich versteh ihn auch , mir geht es einfach schlecht , als hätte ich ihn betrogen! nun ... er sagte , "wenn wir nicht das kind hätten, hätte ich dich aus der Wohnung geworfen. - findest du ihn sexy mit seinem Waschbrettbauch? willst du das ? du bist Mutter und schreibst dir solche Sachen mit anderen Männern , sowas versautes. .. das machst du mit mir nicht ! was soll ich nun machen ? Ich würde mich niemals mit einem anderen Mann treffen um Sex zu haben , es War für mich nur schreiben .... mehr nicht .

Mehr lesen

13. September 2016 um 10:14

Kein sex
Ich hatte bereits geschrieben dass ich mit keinem anderen Mann Sex haben möchte! also versteh ich seinen Kommentar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2016 um 10:15

Ein bisschen..
Stimmt schon , nur wenn man mehrfach miteinander redet und sich nix ändert ... was würdest du nun machen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2016 um 22:30
In Antwort auf sl`ine_12516455

Kein sex
Ich hatte bereits geschrieben dass ich mit keinem anderen Mann Sex haben möchte! also versteh ich seinen Kommentar nicht.

Schade
.... lass so einen blöden Mist. Auch wenn du dich im Moment noch unattraktiv findest und du das nicht ausleben kannst was du gerne magst. Das kommt alles wiedr. Deine Figur wird auch wieder die alte, 9 Monate kommt es und es braucht auch 9 Monate Zeit um wieder zum Normalzustand zu gelangen. ich weiß wovon ich spreche. Gebe nicht das, was du hast, auf für einen Flirt. Du weißt gar nicht was du aufs Spiel setzt.
Es ist ja auch alles noch neu für euch und das wird sich alles wieder einspielen.

Ich glaube dir nicht ganz das du auf nichts aus warst, weil warum sollte man sich so was in der Art schreiben. und genau so wie ich denkt auch dein freund und das kannst du auch nicht ändern.
Du kannst ihm jetzt nur zeigen wie leid es dir tut und genauso wie uns, erklären warum du das getan hast.
Es war halt dumm was du getan hast. Sag ihm das.
Ich hoffe er verzeiht dir das, wenn du es denn ehrlich meinst.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2016 um 9:50

Liebe goldhenne,
Ich kann dich verstehen, ich selber schreibe auch mit verschiedenen Leuten sowas, weil es mir Spaß macht. Es ist eine Art Kreatives schreiben. Ich kann aber auch deinen Mann verstehen. Ich würde mich mit ihm hinsetzen und in ruhe reden. So wie es mir vorkommt, gibt er dir nicht ganz das, was du im Bett brauchst. Er muss auch dafür sorgen das du dich Sexy wieder fühlst. Das musst du ihm verklickern. Zwar jetzt nicht in dem Ton dem ich schreibe natürlich. Überdenke 5 mal wie du was sagen willst. Es ist wichtig das Frau und Mann deren Bedürfnisse befriedigt werden. Und vorallem Teile ihm mit das nur er in deinem Augen Sexy ist und nicht so n Doofen waschbrettbauch! Aber wie gesagt er muss auch wieder dafür sorgen das du dich in deinem Körper wohlfühlst und denkt drüber nach deine Wünsche im Bett nachzugehen und macht etwas was auch ihm gefällt als sozusagene "Gegenleistung" oder ob er vielleicht mal was neues mit dir probieren möchte. irgdwann kommt sonst der Punkt, das du nie mehr mit deinem Körper zufrieden bist und das ist wirklich nicht schön. Ich hoffe ihr werdet euch schnell wieder Vertragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Er hat mich geküsst
Von: ylviee
neu
|
18. September 2016 um 14:46
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper