Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Andere Interessen

Andere Interessen

19. Juni 2016 um 9:04

Hey,
Ich hab im Moment das Gefühl, mein Leben läuft so an mir vorbei. Im letzten Jahr gab es durch eine Trennung einen ziemlichen Umbruch in meinem Leben, womit ich aber gut klar gekommen bin.
Jetzt ist es aber so, dass ich gerne mal weggehen würde, neue Leute kennenlernen möchte, auch neue Männer. Jedoch bin ich der einzige Single bei mir im Freundeskreis. Wenn ich mal vorschlage abends mal rauszugehen, dann sind alle die nächsten 2-3 Monate anderweitig verplant (Beziehung, Familie,Beruf,...). Deswegen sitze ich am Wochenende oft alleine zuhause. So kann man ja auch keine Leute kennenlernen.
Komme mir da im Moment etwas hilflos vor. Bin auch nicht der Typ dafür, der dann alleine rausgeht.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich alle weiterentwickelt haben & ich stehe quasi noch bei Null.
Habt ihr ein paar Tipps wie ich das ändern kann?

LG
Anna

Mehr lesen