Ich wurde vor mittlerweile 9 Jahren vergewaltigt, auch anal.
Eigentlich komme ich relativ gut damit zurecht, aber nun ist es so das mein Mann auch gerne einmal Analsex mit mir hätte. Er drängt mich nicht, aber er macht schon deutlich das er es gerne mal machen würde.
Ich weiß nicht ob ich das kann, denn das war schon so für mich das schlimmste bei den Vergewaltigungen.
Ich weiß nicht was mich machen soll, auf der einen Seite denke ich vielleicht sollte ich es mal probieren auf der anderen habe ich eine Riesen Angst !
......
ich würde sagen das Anal ja schon nichts für jeden ist die einen lieben die anderen hassen es
wenn du es vorher mochtest und du bereit bist nicht vorher dann kannst du es versuchen aber niemals wenn er es will nicht nur für ihn
Gefällt mir
Danke
Vielen Dank für eure vielen lieben und hilfreichen Tipps.
Ich weiß nicht ob es mir gefallen würde, da ich bevor ich vergewaltigt wurde noch nie Analsex hatte. Habe es also unter "normalen " Umständen noch nie ausprobieren können.
Die Idee es erst mal für mich auszuprobieren finde ich gar nicht schlecht. Vielleicht probiere ich das erstmal....
Gefällt mir
Nur du kannst die Entscheidung treffen!
Überlege dir sehr gut, ob du es deinem Mann zuliebe tun willst. Wenn du nur einen Funken Zweifel hast lass es sein.
Für mich kommt Analverkehr, nach dem was mir angetan wurde, nie wieder in Frage. Das habe ich meinem Mann so gesagt und erwartet, dass er es akzeptiert, was er auch bis heute tut.
Habe den Mut und die Kraft nein zu sagen, wenn du es nicht willst oder Angst hast welche Auswirkungen, Fb o.ä., es hat.
Gefällt mir
Ich weiß es nicht
Ich weiß nicht ob ich seelisch stark genug bin!
Z.zt. bin ich nicht in Therapie und ich hab auch Angst vor einem FB!
Klar liegt die Entscheidung bei mir und ich weiß ja auch das ich jederzeit stop sagen kann. Das gibt mir eben auch ein Gefühl von Sicherheit!
Es geht um mehr als nur um den Sex, dass ist schon klar,aber eigentlich möchte ich auch nicht das meine Vergangenheit mir alles andere kaputt macht.
Gefällt mir
In Antwort auf sonnenschein853
Ich weiß es nicht
Ich weiß nicht ob ich seelisch stark genug bin!
Z.zt. bin ich nicht in Therapie und ich hab auch Angst vor einem FB!
Klar liegt die Entscheidung bei mir und ich weiß ja auch das ich jederzeit stop sagen kann. Das gibt mir eben auch ein Gefühl von Sicherheit!
Es geht um mehr als nur um den Sex, dass ist schon klar,aber eigentlich möchte ich auch nicht das meine Vergangenheit mir alles andere kaputt macht.
Ich kann dich so gut verstehen 
Natürlich willst du nicht, dass deine Vergangenheit so starke Auswirkungen auf die Gegenwart hat, es geht mir ganz genauso. Ich glaube aber auch, dass es nicht nur das Thema Analaverkehr ist, was dich beschäftigt.
Es ist schon unter normalen Umständigen in der Partnerschaft ein Thema das Probleme bereitet, aber in deinem Fall könnte es viel Schlimmeres auslösen. Wenn du dich seelisch nicht stark genug fühlst, tu dir selber den Gefallen und gib nicht deinem Mann zu Liebe nach. Das sollte er auch verstehen wenn er dich liebt. Sei ehrlich zu ihm und erzähle ihm von deinen Ängsten, wenn das Thema wieder kommt.
Gefällt mir
Ich bin glücklich
Ich bin schon ein sehr positiver und glücklicher Mensch und glaube schon von mir behaupten zu können das ich mein Leben in vollen Zügen genieße!
Mit so einer Vergangenheit gibt es aber leider immer wieder Momente und Situationen durch die man damit konfrontiert wird.
Ich glaube auch, das es viel besser ist sich dann mit der Situation auseinander zu setzen als sie zu verdrängen.
Daher danke für deine PN und auch allen anderen Danke für die vielen lieben und hilfreichen Tips.
Gefällt mir