Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / An unseren Sohn

An unseren Sohn

3. November 2006 um 0:05 Letzte Antwort: 3. Januar 2007 um 11:28

An meinen Sohn Julian

Hallo mein Sohn ich bin deine Mama, du hast mich und deinen Papa sicherlich gehört als du noch in meinem Bauch warst, leider durftest du das Licht der Welt nicht sehen . sondern bist in meinem Bauch gestorben du hast bestimmt gekämpft das glaube ich dir du hast alles gegeben doch Gott brauchte einen Engel und du musstest zu ihm und ihm gehorchen .Wir sind unendlich traurig das du nicht körperlich bei uns bist und unser Leben nicht schöner und reicher machen kannst durch deine Anwesenheit . Dein Papa und ich werden dich immer in unseren Herzen behalten und du wirst in uns ewig weiterleben wir Lieben dich mein Sohn, und wir verstehen alle nicht warum du uns genommen wurdest. Doch wir denken immer an dich und wünschen uns dass du an Gottes Seite eine sinnvolle Aufgabe gefunden hast denn Gott brauchte wohl noch einen Engel .und ich bin sicher den hat er in dir gefunden auch wenn du jetzt lieber in meinen armen liegen solltest .Wir lieben dich Julian.

Mehr lesen

5. November 2006 um 21:36

Forum
Mir tut das unendlich leid
versuch es mal unter

#www.sterncheneltern.de

Da sind viele gleichbetroffene zum Erfahrungsaustausch.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2006 um 22:43

Er ist nicht wirklich tot..........
Julian seine Seele lebt und er wird immer bei dir sein.............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2007 um 11:28

-.-
ich habe gänsehat bekommen & habe sie immer noch, als ich das hier gelesen habe...
Mein herzliches beilied aber Julian wird bestimmt ein wundervoller ENGEL...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen