Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / An Freundschaft festhalten???

An Freundschaft festhalten???

19. September 2010 um 19:55

hallo ihr lieben,
also ich hab folgenes Problem, ich habe mich in meinen besten freund verliebt und ihn das auch schon gesagt, wir haben auch darüber geredet und er sagte mir das es bei ihn auch mehr ist als nur freundschaft aber keine liebe. Wir sind beide erst seit kurzem getrennt und hängen irgendwie auch noch an unseren expartner, ich hatte ihn gefragt ob er glaubt das es irgendwann mal was aus uns werden könnte doch er denkt nicht das er mich jemals lieben könnte, entweder er verliebt sich gleich oder garnicht.Es ist zwar noch zu nichts zwischen uns gekommen aber so gewiesse momente gab es. Aber wir wollen unsere Freundschaft auch nicht beenden, ich weiß nicht was ich tun soll. Keinen kontakt mehr? ODer weiter an ihn festhalten, mit der Hoffnung es wird noch was?
Bitte helft mir
danke

Mehr lesen

20. September 2010 um 1:28

Hey,
ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass du dir genau überlegen musst, wie du weiter machen willst. Ich bin auf meiner Hoffnung hängen geblieben... seit nunmehr knapp 2 Jahren und das ist nichts Schönes. Wirklich nicht.
Wenn du weisst wie sehr du ihn liebst oder nur verknallt bist, dann hast du ja schonmal einen Anhaltspunkt was du machen kannst.

lg flaushy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest