Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

An die Frauen: Sex ohne Liebe

Letzte Nachricht: 11. Februar 2016 um 1:26
A
an0N_1223420599z
08.02.16 um 20:59

Hallo Zusammen,

ich denke dies ist hier der ideale Ort um sich als Mann eine echte Meinung zu dem o.g. Thema einzuholen.

Ich (27 Jahre) bin nun schon längere Zeit in Kontakt mit einer Frau (25 Jahre). Wir verstehen uns wirklich gut aber seitdem wir das Thema zuletzt gehabt haben, habe ich so meine Zweifel...ich bin seit knapp 1,5 Jahren single. Sie seit gut einem halben Jahr. Sie hat mit einem Mann öfters Sex ohne Liebe. Sie sagt sie tobt sich gerne aus, so ganz ohne Liebe, einfach nur Sex. Ich habe auch Sex ohne Liebe, jedoch nicht regelmäßig und mit wechselnden Frauen, denn das nicht ohne Grund. Ich denke ihr wisst was die Gründe sind. Nach längere Zeit meines Single-Lebens habe ich jedoch auch die Meinung, dass die austoberei keinen besonderen Reiz mehr hat. Mir fehlt der Sex mit Liebe. Nun unsere Meinungne gehen auseinander und ehrlich gesagt ist das nicht die erste Frau die ich treffe, die so eine Meinung hat. Was ist eure Meinung zu meiner Meinung? Habt ihr eine ähnliche Erfahrung mit Männern gemacht? Was haltet ihr davon?

VG
Lukas

Mehr lesen

G
gezime_12275899
09.02.16 um 1:13

Ich verstehe nicht ganz...
Was hast du denn für eine Meinung...???

Ich verstehe deinen Text nicht...

Also wenn die Dame jetzt mit verschiedenen Leuten Sex hat ist das in Ordnung oder wie?
So wie du das gerne tust?!

Verstehe nicht das du nicht verstehst das sie gerne Sex mit dieser Person hat...weil er ihr wahrscheinlich das gibt was sie nicht überall findet.

Der Sex harmoniert da und mehr nicht ...da wird gevögelt und danach wird gegangen...sie kann sich da ausleben, Sachen machen die sie nicht mit jeden machen kann.

Man kennt sich halt
, für Frauen ist das echt toll so jemanden zu haben....

Also ich find das cool...ich nenne sowas immer "die persönliche männliche ... die man Tag und Nacht anrufen kann und die immer bereit steht.

Ist doch viel besser als immer verschiedene zu haben.

Und zu dem Thema "Liebe" wenn sie nunmal keinen findet wo das Thema Liebe eine Rolle spielt,dann kann sie doch mit dem
Typen Sex haben.

Also wie gesagt verstehe deinen Text nicht wirklich...vielleicht magst du es nochmal besser schreiben oder ich hab dir schon eine Antwort auf deine Fragen gegeben.

Gefällt mir

A
an0N_1223420599z
09.02.16 um 17:33
In Antwort auf gezime_12275899

Ich verstehe nicht ganz...
Was hast du denn für eine Meinung...???

Ich verstehe deinen Text nicht...

Also wenn die Dame jetzt mit verschiedenen Leuten Sex hat ist das in Ordnung oder wie?
So wie du das gerne tust?!

Verstehe nicht das du nicht verstehst das sie gerne Sex mit dieser Person hat...weil er ihr wahrscheinlich das gibt was sie nicht überall findet.

Der Sex harmoniert da und mehr nicht ...da wird gevögelt und danach wird gegangen...sie kann sich da ausleben, Sachen machen die sie nicht mit jeden machen kann.

Man kennt sich halt
, für Frauen ist das echt toll so jemanden zu haben....

Also ich find das cool...ich nenne sowas immer "die persönliche männliche ... die man Tag und Nacht anrufen kann und die immer bereit steht.

Ist doch viel besser als immer verschiedene zu haben.

Und zu dem Thema "Liebe" wenn sie nunmal keinen findet wo das Thema Liebe eine Rolle spielt,dann kann sie doch mit dem
Typen Sex haben.

Also wie gesagt verstehe deinen Text nicht wirklich...vielleicht magst du es nochmal besser schreiben oder ich hab dir schon eine Antwort auf deine Fragen gegeben.

Re
Sorry wenn ich mich da falsch ausgedrückt habe aber hier zum Verständnis:
Sie hat einen festen Sex-Partner mit dem sie regelmäßig sex hat. Ich dagegen hatte in den 1 1/2 Jahren 4x Sex ohne Liebe und jedes Mal mit wechselnden Frauen. Mir ging es in dem Fall auch darum die Erfahrung zu machen wie es ist. Für mich war es aber jedes Mal nicht das Wahre und irgendwie ging das ganze in die Leere. Wenn ich das regelmäßig machen würde, kann ich mir auch vorstellen abzustumpfen. Wir haben zu dem Thema aber eine völlig verschiedene Auffassung, was mich nachdenklich macht, ob sie die Richtige ist, wenn es so weit kommen sollte. Was ist, wenn ihr aktueller Sex-Partner besser ist im Bett? Ich mein das findet man i.d.R. ja erst raus, wenn man sich verknallt hat...Wenn ich in ihrer Lage sein würde, wäre ich potentiell gefährdet fremdzugehen, wenn meine Freundin nicht so gut im Bett ist wie mein damaliger single Sex-Partner. Ich mache mir darüber auch jetzt schon Gedanken, weil mir fremdzugehen in der Beziehung nieeeeeeeeeeeeeee in den Kopf kommen würde. Widerum erwarte ich das aber auch von meiner zukünftigen Partnerin. Mit der oberen Konstellation sehe ich aber die Gefahr.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1223420599z
09.02.16 um 18:10
In Antwort auf an0N_1223420599z

Re
Sorry wenn ich mich da falsch ausgedrückt habe aber hier zum Verständnis:
Sie hat einen festen Sex-Partner mit dem sie regelmäßig sex hat. Ich dagegen hatte in den 1 1/2 Jahren 4x Sex ohne Liebe und jedes Mal mit wechselnden Frauen. Mir ging es in dem Fall auch darum die Erfahrung zu machen wie es ist. Für mich war es aber jedes Mal nicht das Wahre und irgendwie ging das ganze in die Leere. Wenn ich das regelmäßig machen würde, kann ich mir auch vorstellen abzustumpfen. Wir haben zu dem Thema aber eine völlig verschiedene Auffassung, was mich nachdenklich macht, ob sie die Richtige ist, wenn es so weit kommen sollte. Was ist, wenn ihr aktueller Sex-Partner besser ist im Bett? Ich mein das findet man i.d.R. ja erst raus, wenn man sich verknallt hat...Wenn ich in ihrer Lage sein würde, wäre ich potentiell gefährdet fremdzugehen, wenn meine Freundin nicht so gut im Bett ist wie mein damaliger single Sex-Partner. Ich mache mir darüber auch jetzt schon Gedanken, weil mir fremdzugehen in der Beziehung nieeeeeeeeeeeeeee in den Kopf kommen würde. Widerum erwarte ich das aber auch von meiner zukünftigen Partnerin. Mit der oberen Konstellation sehe ich aber die Gefahr.

Re
Mich ließ diese Thema nicht locker und ich habe im Internet noch in anderen Forum recherchiert wo zu dem Thema diskurtiert wurde. Jedenfalls sind meine Fragen beantwortet. Das Thema kann geschlossen. Trotzdem vielen Dank für eure Antworten!

Gefällt mir

Anzeige
I
ivo_877878
11.02.16 um 1:26

Jungchen
das ist vorbei mit Treue usw.
Wir Männer haben doch keinen BOCK auf scheidungskinder..
Geieße einfach alles. Doch warum hat Sie Sex mit einem anderem ? Bringst Du es Nicht ? Oder möchte Sie gar nichts von Dir und sucht einen Deppen der Ihr hilft ?
Anschmiken und Tschüssw !

Gefällt mir

Anzeige