In Antwort auf gezime_12275899
Ich verstehe nicht ganz...
Was hast du denn für eine Meinung...???
Ich verstehe deinen Text nicht...
Also wenn die Dame jetzt mit verschiedenen Leuten Sex hat ist das in Ordnung oder wie?
So wie du das gerne tust?!
Verstehe nicht das du nicht verstehst das sie gerne Sex mit dieser Person hat...weil er ihr wahrscheinlich das gibt was sie nicht überall findet.
Der Sex harmoniert da und mehr nicht ...da wird gevögelt und danach wird gegangen...sie kann sich da ausleben, Sachen machen die sie nicht mit jeden machen kann.
Man kennt sich halt
, für Frauen ist das echt toll so jemanden zu haben...
.
Also ich find das cool...ich nenne sowas immer "die persönliche männliche ... die man Tag und Nacht anrufen kann und die immer bereit steht
.
Ist doch viel besser als immer verschiedene zu haben.
Und zu dem Thema "Liebe" wenn sie nunmal keinen findet wo das Thema Liebe eine Rolle spielt,dann kann sie doch mit dem
Typen Sex haben.
Also wie gesagt verstehe deinen Text nicht wirklich...vielleicht magst du es nochmal besser schreiben oder ich hab dir schon eine Antwort auf deine Fragen gegeben
.
Re
Sorry wenn ich mich da falsch ausgedrückt habe aber hier zum Verständnis:
Sie hat einen festen Sex-Partner mit dem sie regelmäßig sex hat. Ich dagegen hatte in den 1 1/2 Jahren 4x Sex ohne Liebe und jedes Mal mit wechselnden Frauen. Mir ging es in dem Fall auch darum die Erfahrung zu machen wie es ist. Für mich war es aber jedes Mal nicht das Wahre und irgendwie ging das ganze in die Leere. Wenn ich das regelmäßig machen würde, kann ich mir auch vorstellen abzustumpfen. Wir haben zu dem Thema aber eine völlig verschiedene Auffassung, was mich nachdenklich macht, ob sie die Richtige ist, wenn es so weit kommen sollte. Was ist, wenn ihr aktueller Sex-Partner besser ist im Bett? Ich mein das findet man i.d.R. ja erst raus, wenn man sich verknallt hat...Wenn ich in ihrer Lage sein würde, wäre ich potentiell gefährdet fremdzugehen, wenn meine Freundin nicht so gut im Bett ist wie mein damaliger single Sex-Partner. Ich mache mir darüber auch jetzt schon Gedanken, weil mir fremdzugehen in der Beziehung nieeeeeeeeeeeeeee in den Kopf kommen würde. Widerum erwarte ich das aber auch von meiner zukünftigen Partnerin. Mit der oberen Konstellation sehe ich aber die Gefahr.
Gefällt mir