Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / An alle Vergewaltigungsopfer

An alle Vergewaltigungsopfer

24. März 2011 um 19:00

Hallo

Dieses Thema geht an eigentlich die die im 6,7,8,9,10 Schuljahr sind aber auch an alle anderen.
Ich selber wurde mit 12 schwerstens vergewaltigt mache mittlerweile eine Therapie was mit sehr hilft ich bin 15 Jahre und gehe in die 9 Klasse.
Es kommt immer wieder vor das Jungs ausser meiner Klasse oder Paralelklässer die Hanbewegungen einer Selbstbefriedung nachamen, Mädchen den Kopf runter drücken dort wo ihr bestes Stück ist, wenn wir mädchen uns bücken klatschemn sie einem auf den Arsch und fasse i-wo anders hin und das alles, weil wir das zu lassen und nicht nein sagen, wir sind wehrlos, sie sind zu stark!

Ich hatte es letzens das mich ein Klassenkamerad von hinten fest hielt, ich habe gegen das Schienbein getreten den auf dem Fuß getreten alles, es hat nicht geholfen und er hat gelacht und mich weiter fest gehalten, ich fand das alles gar nicht so witzig und ich konnte mich nicht währen bis der Lehrer was gesagt hat und er mich los gelassen hat.

Heute am 24.03.2011 in der Sportstunde haben wir darüber geredet und dann sind wir auf Selbstverteidigung gekommen.

Und das ist auch das was ich ansprechen will, Selbstverteidigung und selbstbewusstsein.

Ich würde schon fast sagen, jedes Vergewaltigungsopfer hat kein Selbstbewusstsein, oer würdet ihr euch trauen vor allen leuten einen Mann anzuschreien "Warum fassen sie mich an?" und dem jenigen dann eine zu knallen, ich würde mich das nicht trauen ich würde mich keinsterweise großartig währen, weil ich schon der größe nach gedehmutigt wurde. Immer mehr Jugendliche sehen durch Vergewaltiger das wir Frauen leicht zu haben sind das man uns leicht mit nehmen kann und daraus zieht sich die Jugend ein Beispiel!

Dagegen müssen wir uns währen, macht einen Selbstverteidigungskurs und werdet Selbstbewusster

Alles gute

P.S: das sollte ein einblick sein wie weit die heutige jugend schon geht! Und es gibt noch viel härtere Sachen auf meiner Schuler die verantsaltet wurden, wenn ihr davon etwas lesen möchtet Pn (;

Mehr lesen

24. März 2011 um 19:13

Hey
Ich danke dir für den Beitrag, den ich sehr informativ finde, es tut mir Leid was du durch machen musstest. Ich habe auch vor ein paar Tagen einen Beitrag geschrieben, wenn du magst lies ihn mal. Also zu deiner aussage mit dem Selbstbewusstsein kann ich dir nur zustimmen meiner Freundin ergeht es nicht anders da is das Selbstbewusstsein komplett im Keller gewesen, was sich aber nach knapp nem jahr jetzt langsam wieder ins rollen kommt, ihr seit so ziemlich die stärksten Menschen die es gibt und das sage ich ihr auch immer ihr müsst euch nix gefallen lassen. Bei uns ist es der Chef der ihr auf den Hintern haut und und und aber mittlerweile bekommt sie den Mund auf kann nein sagen auch wenn es ihr außerordentlich schwer fällt.

Ich wünsche dir alles gute, Gruß honey

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2011 um 18:57

Danke
Vielen dank an euch beide
Ach warum solltet ihr mit eine Private Nachricht schreiben, ich schreibe es hier hinein!

Es ist Lehrerwechsel. Eine Klassenkameradin wird von einem Jugen von hinten an den Schrank gedrückt, macht die bewegung einer sexuellen befriedigung, ein zweiter junge, ahmt es nach, der andere junge nimmt das mädchen vom Schrank weg der andere Junge nimmt etwas und schmeisst es ihr in den Ausschnitt.
______________________
Lehrerwechsel-Ein Junge will ihr das T-Shirt herunter ziehen, sie hällt es fest ein anderer macht ihr den BH auf.
______________________
Ein Mädchen wurde von ihrem Ex Freund vergewaltigt und sie wurde dazu gezwungen ein Sex video zu drehen, er gibt es an die ganze Schule weiter, 2 Jungen aus der 9 Klasse schnappen sich das Mädchen am ende der Pause, ziehen es auf die Jungentoieltte und sie kommt nach circa 1 Minute schreiend heraus gerannt (Wer weis was die gemacht hätten)
_______________________
Ein Klassenkamerad hat sich mal den Besen genommen und verwendete als sein "bestes Stück" ging damit zu jedem Mädchen von hinten heran.
_______________________

Ich selber würde behaputen das ich mittlerweile schon nicht mehr zur Schule gehen möchte, weil mir die Schule keinen Spaß macht - NEIN! es sind die Jungs aus den Klassen die ein währloses Mädchen so demütigen!
Wir Mädchen machen nichts und werden von den Jungs als "Schlampen" abgespempelt.
Die Jugend schaut sich zu viel an Vergewaltigern ab, bin ich der Meinung und da brauch sich kein Mensch wundern, warum es immer mehr Vergewaltiger gibt und deswegen die Gefängnisse überfüllt sind.

Wenn man sich mal denkt was ein Junge dabei denkt wenn er ein Mädchen am Po oder an den Brüsten anfasst, was denkt der Junge dabei? das wäre mal eine gute Frage.

Und die Jungen und Männer machen weiter, weil WIR uns nicht währen, weil wir so "schwach" und "zart" sind, wir sind sozusagen leicht zu haben, als wenn wir um sonst wären, sie nehmen uns unseren Preis, und das schon manchmal ab der 5 Klasse an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2011 um 9:47
In Antwort auf emotion96

Danke
Vielen dank an euch beide
Ach warum solltet ihr mit eine Private Nachricht schreiben, ich schreibe es hier hinein!

Es ist Lehrerwechsel. Eine Klassenkameradin wird von einem Jugen von hinten an den Schrank gedrückt, macht die bewegung einer sexuellen befriedigung, ein zweiter junge, ahmt es nach, der andere junge nimmt das mädchen vom Schrank weg der andere Junge nimmt etwas und schmeisst es ihr in den Ausschnitt.
______________________
Lehrerwechsel-Ein Junge will ihr das T-Shirt herunter ziehen, sie hällt es fest ein anderer macht ihr den BH auf.
______________________
Ein Mädchen wurde von ihrem Ex Freund vergewaltigt und sie wurde dazu gezwungen ein Sex video zu drehen, er gibt es an die ganze Schule weiter, 2 Jungen aus der 9 Klasse schnappen sich das Mädchen am ende der Pause, ziehen es auf die Jungentoieltte und sie kommt nach circa 1 Minute schreiend heraus gerannt (Wer weis was die gemacht hätten)
_______________________
Ein Klassenkamerad hat sich mal den Besen genommen und verwendete als sein "bestes Stück" ging damit zu jedem Mädchen von hinten heran.
_______________________

Ich selber würde behaputen das ich mittlerweile schon nicht mehr zur Schule gehen möchte, weil mir die Schule keinen Spaß macht - NEIN! es sind die Jungs aus den Klassen die ein währloses Mädchen so demütigen!
Wir Mädchen machen nichts und werden von den Jungs als "Schlampen" abgespempelt.
Die Jugend schaut sich zu viel an Vergewaltigern ab, bin ich der Meinung und da brauch sich kein Mensch wundern, warum es immer mehr Vergewaltiger gibt und deswegen die Gefängnisse überfüllt sind.

Wenn man sich mal denkt was ein Junge dabei denkt wenn er ein Mädchen am Po oder an den Brüsten anfasst, was denkt der Junge dabei? das wäre mal eine gute Frage.

Und die Jungen und Männer machen weiter, weil WIR uns nicht währen, weil wir so "schwach" und "zart" sind, wir sind sozusagen leicht zu haben, als wenn wir um sonst wären, sie nehmen uns unseren Preis, und das schon manchmal ab der 5 Klasse an!

Hey
Das hört sich alles sehr krass und traurig an, ich bin nun schon ein paar Jahre aus der schule raus und kann behaupten das es so in der Form bei uns nicht abging, zum Glück, ja ihr seit das "schwache Geschlecht" ist leider so und ihr müsst einfach eure lehre darauf aufmerksam machen wobei ich denke das unsere Lehrkörper eh schon überfordert sind. Aber das sie überfordert sind darf nicht heißen das sie nicht auf eich eingehen oder gerade dieses spezielle Thema vernachlässigen, schade drum...und wenn sie doch nicht reagieren einfach immer weiter reden und reden und reden zur Not sich mal erkundigen was man machen kann oder einfach in die nächste Polizeistation und da mal ne nette Polizisten fragen ob sie nicht mal zeit hat für ne halbe Stunde in die klasse zu kommen. =) vielleicht hilft es ja um den jungs klar zu machen die ihr euch fühlt und das es ein Fehler ist so mit euch umzuspringen und das es für Doras auch schon strafen gibt. Leider is unser Rechtssystem vollkommen für'n arsch...

Ich Wünsch dir alles gute und vielleicht bring es ja was und du kannst es einrichten mit der Polizei, würde Michael sehr interessieren.

Gruß Honey

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2011 um 10:10

Hallo
Es ist traurig wenn die viele maenner und jungen in frauen oder maedchen nur ein sexuellses objekt sehen.
Das du selbstverteidigung machst finde ich sehr gut.
Das ist glaube ich auch die einzige hilfe.
Vom statt kann man nicht viel hilfe erwarten.
WO ich an der schule war.
Gab es so etwas nicht.
Wir hatten auch einen super direktor..
Das beste ist wenn ihr maedchen zusammen haltet.
wenn es mehrere zeugen gibt.
Kann dieser junge grosse robleme kriegen.
Das heutige problem ist was im fernsehen laeuft.
es gibt kaum eine serie oder film wo es keine gewalt gibt.
Speziell gewalt gegen frauen.
Durch die medien wird die gewalt noch gefoerdert.
Internet ist auch sehr gefaehrlich.
Ich wuensche dir eine schoen zukunft und ein schoenes leben.
Pass auf dich auf.
LG
Marian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 15:13

Die Lehrer
Danke nochmal an alle =)

Ja, selbstverteidigung bringt selbstbewusstsein ein.
Das möchte ich hiermit erreichen, das Frauen selbstbewusster werden. Mein Freund war mal im Teakwando und von dem lerne ich einiges und bin auch von der Muskelkraft her etc. stärker geworden, jedoch gibt es bei mir immer noch die ein oder andere Schwachstelle =(

Aber jetzt gibt es neues von der Schule, die Lehrer fangen an! O.o
letzen Freitag gingen 2 Freundinen von mir und ich als letzes aus dem Klassenraum nach dem wir fertig aufgeräumt hatten und mein Klassenlehrer war noch da. Wir sagten zu ihm schönes Wochenende und von ihm kam dann ein "Stüss süße" O.o
_______________________
Wir haben einen strengen und eckligen Lehrer auf der Schule der sich immer an die Mädchen ran macht etc. der hat auf ner Abschlussklassenfahrt mit einer 10 Klässlerin sex gehabt!
_______________________
Die Lehrer gucken dir hinter her und grinsen dich so eckelig an und machen uns manchmal nieder mit den worten das wir nichts könne und das wir zu doof sind, ja die Jungs bekommen das mit wir sind gedehmütigt und sind leicht zu haben..

Ich weis nicht mehr wo das enden soll..:/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wiederholung-Stop-Start!
Von: emotion96
neu
26. Januar 2012 um 21:51
Noch mehr Inspiration?
pinterest