Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / An alle die, die denken sie seinen Hässlich

An alle die, die denken sie seinen Hässlich

12. November 2007 um 18:32

Hab schon oft Beträge in diesem Forum gelesen mit dem Inhalt "Ich bin hässlich"
Punkt eins es gibt keine hässlichen Menschen. Punkt zwei Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Ich bin der Meinung der Charkter zählt, getreu nach dem Motto: Was nützt mir eine schöne Verpackung, wenn der Inhalt bes..... ist.

Manche denken, nur wer Schön ist hat mehr Erfolg bei dem anderen Geschlecht.
So ist es aber nicht,auch "Schöne Mädels"(was auch immer man als "Schön" bezeichnet, haben es nicht leicht.

Mehr lesen

12. November 2007 um 21:50

Richtig
schönheit gibt es nicht sonder liegt im auge des betrachters wer die eine als schön findet findet der andre die gleiche frau al hässlich. leider schönheit ist absolut ein menschnlich kann man nicht allgmeein sgen, weil kein man findet eine frau schön der andere man die gleiche frau scön das ist nicht wahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2007 um 21:52

Aba
nicht nur charakter zählt aussehen ist nun mal der erste blick und das zieh be imännern

13. November 2007 um 21:53
In Antwort auf fauna_12888293

Aba
nicht nur charakter zählt aussehen ist nun mal der erste blick und das zieh be imännern

Klar
fällt der erste Blick immer auf die Optik. Ich messe aber einen Menschen doch nicht an seinem Äußeren. Man sagt doch nicht, Sorry du bist mir zu dick oder zu hässlich deshalb unterhalte ich mich nicht mit dir, na wer so was macht ist oberflächlich.Hab sicherlich auch schicherlich Männer kennen gerlernt, wo man im erste Moment denkt "Wow" aber im zweiten "Bäh" nachdem er den Mut aufgemacht hat.

13. November 2007 um 22:13
In Antwort auf fauna_12888293

Richtig
schönheit gibt es nicht sonder liegt im auge des betrachters wer die eine als schön findet findet der andre die gleiche frau al hässlich. leider schönheit ist absolut ein menschnlich kann man nicht allgmeein sgen, weil kein man findet eine frau schön der andere man die gleiche frau scön das ist nicht wahr

Das aussehen
ich zB bin der Meinung,dass das Aussehn alles entscheidet. Wenn man super intelligent,nett,guten Charakter hat ,aber leider hässlich aussieht,dann hat man auch keine chancen partner zu finden!denn das aussehn zählt mit und nur dein guter charakter allein zählt überhaupt nicht. Es gibt auch menschen,die mit dir eben nicht reden (unbewusst)und sich zu dir nicht angezogen fühlen,weil du eben anders aussiehst,nur sie sind sich dessen unbewusst.Alles geht nach dem aussehen genauso wie Waren im Geschäft verkauft werden. Eine hässliche Ware will keiner kaufen,genauso ist es im Leben.
Nicht nur Männer,selbst frauen schauen auf dein Äußeres und entwickeln unbewusst Sympathien und Anthipatien.Und auch sicherlich DIR ist es passiert.Aufgrund des Aussehns werden dir bestimmte Charaktereigenschaften zugeschrieben,aber wenn man einfach nur hässlich oder anders aussehnd ist,wird man unterschätzt.
Man wird schlechter behandelt.Keiner möchte zb hässliche heiraten und jeder schaut auf dein Gesicht.
schöne und dumme frau hat es leicher als ne hässliche und kluge mit SUPER CHARAKTER.

13. November 2007 um 22:19
In Antwort auf ayala_12438806

Das aussehen
ich zB bin der Meinung,dass das Aussehn alles entscheidet. Wenn man super intelligent,nett,guten Charakter hat ,aber leider hässlich aussieht,dann hat man auch keine chancen partner zu finden!denn das aussehn zählt mit und nur dein guter charakter allein zählt überhaupt nicht. Es gibt auch menschen,die mit dir eben nicht reden (unbewusst)und sich zu dir nicht angezogen fühlen,weil du eben anders aussiehst,nur sie sind sich dessen unbewusst.Alles geht nach dem aussehen genauso wie Waren im Geschäft verkauft werden. Eine hässliche Ware will keiner kaufen,genauso ist es im Leben.
Nicht nur Männer,selbst frauen schauen auf dein Äußeres und entwickeln unbewusst Sympathien und Anthipatien.Und auch sicherlich DIR ist es passiert.Aufgrund des Aussehns werden dir bestimmte Charaktereigenschaften zugeschrieben,aber wenn man einfach nur hässlich oder anders aussehnd ist,wird man unterschätzt.
Man wird schlechter behandelt.Keiner möchte zb hässliche heiraten und jeder schaut auf dein Gesicht.
schöne und dumme frau hat es leicher als ne hässliche und kluge mit SUPER CHARAKTER.

Aussehen Nachtrag
es mag zwar hart klingen,aber ich rede aus meiner eigener Erfahrung, bin 21 und hatte noch keinen festen freund.;Man wird nur angeklotzt und abserviert.Das Aussehn steht im Weg.und die meisten menschen urteilen nur nach dem wie du aussiehst.
Ich hab nen super charakter bin intelligent,studiere und trotzdem will keiner.
Von wegen der Charakter zählt!

13. November 2007 um 22:33

Aussehen Nachtrag
es mag zwar hart klingen,aber ich rede aus meiner eigener Erfahrung, bin 21 und hatte noch keinen festen freund.;Man wird nur angeklotzt und abserviert.Das Aussehn steht im Weg.und die meisten menschen urteilen nur nach dem wie du aussiehst.

Na auf deinen Beitrag hab ich gewartet.
Sorry, wenn du permanet denkst du bist hässlich, dann strahlst du das auch aus. Du machst alles an deinem Äußeren fest.Denk mir das macht dir auch sehr zu schaffen, vor allem wenn ich dich mal zittire:"bin 21 und hatte noch keinen festen freund"
Dann sag doch mal was macht "Schönheit" aus und wann bitte ist man "Hässlich"

13. November 2007 um 22:47

Das aussehen

Haha
hab gerade so gelacht , aussehen ist total unwichtig entscheidet gar nichts , nichts geht nach dem aussehen nur nach können. kein mann schaut aufs aussehen ds ist fasade charakter zählt

du lebst in einer Traumwelt sorry ...

eine hässliche und kluge frau hat es auf jeden fall leichter als eine schöne dumme

dein gesabbel meinst du wohl kaum ernst das ist doch kindergarten hoch 3 , so ein blödes gerede habe ich lange nicht gehört

13. November 2007 um 22:48

Das aussehen

Kleinkind
geh spielen ok du fake sowas ist doch nicht ernst gemeint

gute nacht

14. November 2007 um 17:18

Ansichtssache
ich glaube es hängt auch von den Leuten ab mit den du zu tun hast. Ich sag mal zum Beispiel wenn du nur mit ein paar Leuten aus der Disco Gänger Szene Rumhängst werden diese dich Hauptsächlich nach deinem äußeren einstufen, hängst du jedoch zum Beispiel mit Leuten aus der Künstler,Philosophie oder anderen Gebietzgruppen zusammen wo deine Inneren Werte und dein Wissen von Wichtigkeit sind so diese auch mehr im Vordergrund.

14. November 2007 um 20:31

Aussehen Nachtrag

Wenn man sich selbst nicht liebt,
kann man nicht erwarten, das es andere tun.

14. November 2007 um 20:32

Genau
wäre ja langweilig wenn wir alle gleich aussehen würden.

14. November 2007 um 21:28

Ja und
make up ist doch toll und ist klar dass ich mich zb immer schminke . und nicht jede hübsche Frau die make up benutzt ist verpickelt waruma uch
dein urteil dass der freund dann einen schock bekommt kann man dann auch auf ungeschminkte frauen beziehen die finde ich zb total ungepflegt. ich schminke mich auch sofort morgens ist wie zähneputzen udn gehört zu mir , ist einfach gepflegt mehr nicht . aber mit make up schlafen geht gar nicht

14. November 2007 um 21:30

Aussehen
zählt total viel, ist normal und männer sehen besser als dass sie denken ist so eine hübsche Frau ist immer an erster Stelle

14. November 2007 um 21:31
In Antwort auf isabel_12868435

Aussehen
zählt total viel, ist normal und männer sehen besser als dass sie denken ist so eine hübsche Frau ist immer an erster Stelle

Sassi
bist du vielleicht hässlich du bist so aggressiv gegen hübsche Frauen die sich top zurecht machen grins, komisch komisch . lass doch jedem das seine - toleranz ist das Stichwort

14. November 2007 um 21:32

Das aussehen

Du hast völlig recht
recht hast du

14. November 2007 um 21:54

Lol
ich kenne keine Frau die sich nicht schminkt, wie mag das wohl aussehen, man sollte immer top gestyled geschminkt usw sein. sieht gepfleger aus und ist einfach nur normal, könnte gar nicht in die Arbeit da schminken bei uns erforderlich ist

welche Frau bitte schminkt sich nicht, ist doch nicht normal

14. November 2007 um 21:56

Lol
ich kenne keine Frau die sich nicht schminkt, wie mag das wohl aussehen, man sollte immer top gestyled geschminkt usw sein. sieht gepfleger aus und ist einfach nur normal, könnte gar nicht in die Arbeit da schminken bei uns erforderlich ist

Kleinemaus
aus welcher Welt haben die dich denn ausgegraben? Neidisch bist du und wie mach doch auch was aus dir geh mal zur kosmetikerin, schminken ist pflege und ganz normal aber vielleicht lernst du das wenn du älter wirst. kenne keine frau die sich nicht schminkt was ist dass denn? wenigstens die augen schön gemacht als smokey eyes mit viel mascara und dann lipgloss puder, rouge und ein schicker lidschatten das minimum

aber ich akezptiere auch Frauen die es nicxht so gerne mögen, jedem das seine oder? toleranz dijenigen die nicht anderne gegenüber tolerant sind haben komplexe

14. November 2007 um 21:57

Kleinemaus
aus welcher Welt haben die dich denn ausgegraben? Neidisch bist du und wie mach doch auch was aus dir geh mal zur kosmetikerin, schminken ist pflege und ganz normal aber vielleicht lernst du das wenn du älter wirst. kenne keine frau die sich nicht schminkt was ist dass denn? wenigstens die augen schön gemacht als smokey eyes mit viel mascara und dann lipgloss puder, rouge und ein schicker lidschatten das minimum

aber ich akezptiere auch Frauen die es nicxht so gerne mögen, jedem das seine oder? toleranz dijenigen die nicht anderne gegenüber tolerant sind haben komplexe

Kleinemaus
dir hat sicher mal eine hübsche geschminkte gepflegte Frau deinen Kerl ausgespannt weil der ganz heiss war auf die, und du dich nicht pflegst anders kommen deine kindischen Beiträge nicht rüber , zerfressen von Komplexen :--)

14. November 2007 um 22:01

Ja
das ist doch dann schön zwillinge wie süss.

warum bist du dann so aggressiv lass doch jede Frau machen was sie möchte , toleranz. kann doch jeder sein wie er mag udn wer sich gerne schminkt und das sind die meisten frauen ist doch super. warum dann so aggressiv gegen die Frauen die sich hübsch machen? Angst dass sich dein freund umdreht machen ja die männer die gucken ja sehr gerne

14. November 2007 um 22:02

Ja
das ist doch dann schön zwillinge wie süss.

warum bist du dann so aggressiv lass doch jede Frau machen was sie möchte , toleranz. kann doch jeder sein wie er mag udn wer sich gerne schminkt und das sind die meisten frauen ist doch super. warum dann so aggressiv gegen die Frauen die sich hübsch machen? Angst dass sich dein freund umdreht machen ja die männer die gucken ja sehr gerne

Und
kleinemaus zeig mal ein foto du bist sowas von untolerant beleidigend und aggressiv, zeig mal erst wie du aussiehst bevor du andere bleidigst

14. November 2007 um 22:04

Kleinemaus
auf dein niveau braucht man sich nicht begeben das merke ich schon .. bist echt amüsant , sowas hab ich noch nicht gesehen

14. November 2007 um 22:05

Ja ok
kleinemaus, aber das weisst du erst wenn du sie länger kennst. es gibt auch viele eingebildete Frauen die hässlich sind. das hat mit aussehen nichts zu tun unbedingt denk mal nach.

zwillinge sind aber echt süss.alles gute für die beiden süssen

bye

14. November 2007 um 22:06

Und
kleinemaus zeig mal ein foto du bist sowas von untolerant beleidigend und aggressiv, zeig mal erst wie du aussiehst bevor du andere bleidigst

Ok
aber deine abfällige art eben, sowas finde ich ehrlich gesagt eingebildet überleg mal.du verallgemeinerst dinge frauen die sich schminken sind tussis allein dies aussage das trifft doch nciht auf alle zu... kannst doch nicht verallgemeinern bitte
alles gute für deine Zwillinge

bye ich hau ab

14. November 2007 um 22:09

Lol

Schminken = Tussi
Man sollte niemanden Unterstellen, der sich schminkt sei ne Tussi. Jeder sollte selbst für sich wissen ob man sie benutzt, Ich schmink mich auch, wenn mir danach ist und das heisst noch lange nicht das ich ne Tussi.
Keiner sollte Verurteilt werden ob er sich nun schminkt oder nicht. Man sollte seinen Bedürfnissen einfach nach gehen und wer sich schminken will macht es und wer nicht lässt es sein.

14. November 2007 um 22:10

Pflegen
sicher aber in manchen berufen ist es pflicht, stewardess model, service, im management, friseur das musst du gepflegt und geschminkt sein.

ich sehe zb immer geschminkt aus und erschreckt hat sich noch keiner. so ein quatsch man betont ja nur die schönheit durch die schminke

also schminke ist pflicht vor allem in meinem Job ich habe ja auch kunstnägel und eine Haarverlängerung und mein Freund findet das super auch geschminkt überhaupt noch kein mann hat was dagegen gesagt im gegenteil nur komplimente

überleg mal deine ausdrücke fressleiste usw... das ist doch beleidigend

als stewardess bekommst du nicht mal eine ausbildung wenn du nicht ordentlich geschminkt bist gleiches im restaurant service.. also

14. November 2007 um 22:12

Pflegen
sicher aber in manchen berufen ist es pflicht, stewardess model, service, im management, friseur das musst du gepflegt und geschminkt sein.

ich sehe zb immer geschminkt aus und erschreckt hat sich noch keiner. so ein quatsch man betont ja nur die schönheit durch die schminke

also schminke ist pflicht vor allem in meinem Job ich habe ja auch kunstnägel und eine Haarverlängerung und mein Freund findet das super auch geschminkt überhaupt noch kein mann hat was dagegen gesagt im gegenteil nur komplimente

überleg mal deine ausdrücke fressleiste usw... das ist doch beleidigend

als stewardess bekommst du nicht mal eine ausbildung wenn du nicht ordentlich geschminkt bist gleiches im restaurant service.. also

Ja meine güte
dann schmink dich nicht, aber lass doch die anderen Frauen in Ruhe die das gerne tun, kann dir doch egal sein wer sich erschreckt oder auch nicht. obwohl das absolut quatsch ist, nachts ist es dunkel außerdem hat sich noch kein mann bei mir erschreckt morgens ist normal jede sieht mit schminke frischer besser aus, aber ungeschminkt nicht hässlich tssss

lass doch die anderen Mädchen wenn sie sich gerne hübsch machen schminken, kann dir doch egal sein, die lästern doch auch nicht über dich weil du dich nicht schminkst .untolerant und irgendwas stimmt nicth mit dir sonst wärst du nichdt so

14. November 2007 um 22:13
In Antwort auf bluebelle81

Schminken = Tussi
Man sollte niemanden Unterstellen, der sich schminkt sei ne Tussi. Jeder sollte selbst für sich wissen ob man sie benutzt, Ich schmink mich auch, wenn mir danach ist und das heisst noch lange nicht das ich ne Tussi.
Keiner sollte Verurteilt werden ob er sich nun schminkt oder nicht. Man sollte seinen Bedürfnissen einfach nach gehen und wer sich schminken will macht es und wer nicht lässt es sein.

Richtig
schminken = Tussi absoluter quatsch.. tussi macht ein charakter aus nicxht äußerlichkeiten .. bluebelle richtig du bist tolerant. wir verurteilen ja auch nicht Frauen die sich nicht schminken

14. November 2007 um 22:14

Sex forum
oh ne lieber nicht... klingt schlimm

14. November 2007 um 22:16

Das
habe ich nur geschrieben weil du gesagt hast schminken ist tussi und sowas ist einfach verurteilt

14. November 2007 um 22:21

Richtig
schminken = Tussi absoluter quatsch.. tussi macht ein charakter aus nicxht äußerlichkeiten .. bluebelle richtig du bist tolerant. wir verurteilen ja auch nicht Frauen die sich nicht schminken

So ist es doch
Jeder hat seine eigne Meinung zum Thema Schönheit auch wenn dieser Unterschiedlich sind und wie ich hier gerade sehe zu einer Diskussion führt, sollte man diese akzeptieren und nicht abwerten sich dazu äußern

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest