Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Amineurin 10mg

Amineurin 10mg

17. September um 18:34

Hallo, kennt sich Jemand vlt mit den oben genannten Tabletten aus ? Hat Jemand von euch diese schon mal genommen ?

Sie wurden mir heute von meinen Neurologen verschrieben, aufgrund meiner chronischen Migräne (die Stressbedingt ist). Im Internet habe ich aber gelesen, es ist eine Form von Antidepressiva.

Wieso schreibt mir mein Neurologe das auf ?

Mehr lesen

17. September um 18:52
In Antwort auf keinlicht

Hallo, kennt sich Jemand vlt mit den oben genannten Tabletten aus ? Hat Jemand von euch diese schon mal genommen ?

Sie wurden mir heute von meinen Neurologen verschrieben, aufgrund meiner chronischen Migräne (die Stressbedingt ist). Im Internet habe ich aber gelesen, es ist eine Form von Antidepressiva.

Wieso schreibt mir mein Neurologe das auf ?

Ich kann dir nicht sagen, warum dein Neurologe Dir das verschrieben hat. Ruf doch einfach in der Praxis an und bitte darum, dass man es dir erklärt. 

Aber allgemein.....Antidepressiva werden in bestimmten Fällen gegen Schmerzen verschrieben. Die Dosis ist dabei aber so gering dass, das Medikament die Stimmung nicht beeinflusst. 

Bei vielen Parienten funktioniert das auch. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September um 15:58

Es ist ein passendes Medikament, es ist zur Prophylaxe von Migräne zugelassen und vorgesehen. 
Viele Grüße von Mike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen