Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ambivalenz Störung wer kennt das

Ambivalenz Störung wer kennt das

6. August 2017 um 10:09

Hallo
Ich habe laut meiner Therapeutin eine Ambivalenz Störung oder so gegenüber meiner Ex Freundin
Ich weiß nicht wieso und weshalb

4 Jahre Beziehung fast, in letzter Zeit ist sie netter und ruhige als am Anfang aber wir sind ja auch getrennt

Das 5. X in dem Zeitraum und das muss für immer sein dachte ich

Ich sah sie und ja meine Gefühle waren für sie stark und ihre auch

Für mich war immer Zuneigung der wichtige Punkt

Ich habe am Anfang mehr an die Idealisierung der Liebe geglaubt, hatte sie auf meine eigene Art gerne
Oft diskutierten wir wegen verschiedensten Meinungen und jetzt machte ich  Schluss weil Ich das nicht mehr packte

Sie hat sich so was von nett geändert, ist jetzt ein ganz anderer Mensch geworden will mir sogar helfen und versteht mich

Das Problem was ich habe, sehe ich sie oder sah sie, ja Zuneigung etwas stark sie auch
 
Schreibe ich ihr nach ein paar Tagen
Belastung, Störungen, Panikattackenähnliche Zustände im Extremfall, Schwere, Depressive Stimmungen nach einigen Tagen

Kennt das wer

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers