nein, kenne ich nicht. Ich habe mir auch nie so einen Kopf um "unterlegen" und "überlegen" gemacht. Ich bin nicht der schönste Mensch der Welt, nicht der klügste, nicht der stärkste, nicht der schnellste, nicht der geschickteste Mensch der Welt. Es gibt in jedem Bereich des Lebens Menschen, die mir überlegen sind - na und? Es gibt auch jede Menge Menschen, die mir in dem einen oder anderen Bereich unterlegen sind - na und?
Wer mich unaufgefordert berührt, bekommt erst einen Hinweis, dann einen sehr deutlichen Hinweis, dass die Grenze überschritten ist - und das gilt für Männer UND Frauen, da mich keineswegs nur sexuelle Berührungen von Fremden stören, es gibt auch Menschen, die grundsätzlich bei anderen Kärperkontakt suchen, auch Frauen, die stockhetero sind und kein sexuelles Interesse an mir haben. Auch da setze ich einfach Grenzen und ziehe die Konsequenzen daraus, wenn das nicht greift und gehe der Person aus dem Weg.
Wenn jemand sehr persönliches Interesse zeigt, was ich nicht erwidere, weise ich denjenigen ab. Da muss ich mich nicht unsichtbar machen, ein "Nein, lass mal" tut es völlig.
Was Dir fehlt, ist kein Unsichtbarkeitszauber sondern Selbstwertgefühl und Selbstbewußtsein. Das kann man ändern.
1 -Gefällt mir