Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Alte Tagebücher..

Alte Tagebücher..

19. Februar 2011 um 1:49

Hallo zusammen!
Ich habe alte Tagebücher von mir gefunden, in denen es hauptsächlich eine Zeit geht, in der ich viele schlechte Erfahrungen verarbeitet hab. Was mache ich nun mit diesen Tagebüchern?

Auf der einen Seite hab ich mit dieser Zeit abgeschlossen und ich könnte sie wegwerfen...auf der anderen Seite waren diese Tagebücher immer treue Helfer.

Behalten oder wegwerfen? Was meint Ihr?

Mehr lesen

19. Februar 2011 um 8:48

Ich würde sie behalten,
überlege einfach noch eine gewisse Zeit, weggeworfen sind sie schnell, aber wenn sie weg sind, kannst du sie nicht wieder zurückholen.
Lieben Gruß
Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper