Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Als Kind missbraucht- was tun?

Als Kind missbraucht- was tun?

27. Juli 2016 um 10:32

Hallo alle zusammen, ich hätte da eine Frage die ich ohne eine Meinung Außenstehender nicht gelöst bekomme. Als Kind wurde ich von einem " Freund" der Mutter missbraucht. Nach Jahren kam das wieder hoch und ich habe gelernt darüber zu reden. Diesen Mann habe ich ein/ zwei mal gesehen seitdem. Er versucht Kontakt zu meiner Familie aufzunehmen. Jetzt ist das wahrscheinlich verjährt aber mir macht es sorgen, dass er selber Kinder hat. Eine phillipinische Frau glaube ich ( tut mir leid wenn ich da falsch liege) und zwei Kinder. Ich frage mich oft ob er das mit denen auch macht. Jetzt hab ich überlegt dort anzurufen und es seiner Frau zu sagen. Oder eher dem Jugendamt? Würde das helfen? Oder soll ich mich gar nicht einmischen?
Bitte helft mir..

Mehr lesen