Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Als Kind missbraucht?...diese gedanken..

Letzte Nachricht: 13. November 2007 um 21:54
A
an0N_1254401999z
05.11.07 um 2:15

Nabend allerseits,...weiß nicht wo ich anfangen soll der gedanke prägt mich schon lange aber da ich mich an nirgend was erinnern kann,ich weiß nicht.

Sind dinge die ich als kleines kind getahn habe...

1.Habe ich als kind immer
große Penise mit sperma gemalt....habe bereits mit mit 4jahren begonnen mir es selbst zu machen..und habe mich wenn mein Opa kahm unter den tisch versteckt???!!!!
Ich denke es war so deshalb da er mich immer zu nah an sein körper gedrückt hat,und ich es eventuell nicht mochhte? ich weiß nicht....an meine Kindheit kann ich mich GARNICHT erinnern...ich weiß nur was mir meine oma erzählt hat...ich weiß noch 1freundschaftsbuch hatte ich damals mit sperma oral schulucken und bumsen groß dargeschrieben...aber warum???Versuche sich an sachen aus der kindheit zu erinnern funktionieren nicht....wer weiß da eventuell rat?

LG

Mehr lesen

Anzeige
R
ran_12322019
13.11.07 um 21:54

Guten abend...
dein unterbewusstsein sendet dir nur soviele informationen wie du auch verarbeiten kannst...

du armes wesen - ich schicke dir viel kraft und licht mit auf den weg...

du hast solange überlebt - kämpfe für bessere gedanken

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige