Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Als Frau im Körper eines Mannes..... Hilft Mir

Als Frau im Körper eines Mannes..... Hilft Mir

31. März 2012 um 14:26

Hey, ich will nicht lange über mein Problem drum herum reden. Früher hatte ich kein problem damit ein junge zu sein. Ich hab nicht einmal darüber nachgedacht ob ich eine andere seite in mir hab. irgendwann hatte ich auch meine ersten bezieungen. Später als andere jungs. War noch nie der beliebteste. Doch mir ist damals aufgefallen das mit den ersten Freundinnen die ich hatte mein interresse an Frauenkleidern wuchs. Erst dachte ich das wäre auch als Junge normal weilm man ja gerne seine freundin in diesen scharfen sachen sehen will die einem ins auge fallen. Bis ich dann mit knapp 17 jahren zwischen durch mal frauenklamotten angezogen habe. Jetzt bin ich 20 und es hat sich nur eines geändert:,, Ich verkleide mich lieber als frau als das ich als Junge rum laufe". Allerdings halte ich das seit diesen 3 Jahren schon geheim. Keiner weiß es und leider hab ich noch überhaupt keinen kennengelernt der das gleich durchmacht und mit dem ich darüber reden könnte.

Ich weiß nicht wie meine Freunde reagieren würden. Deswegen will ich jemanden haben der hintermir steht und mich unterstützt. Als Junge im Alltag bin ich schon immer der schwächere gewesen. Ein Looser in der schule auf dem alle herumtrampeln. Ein Junge der nur mit viel mühe eine freundin abgekriegt hat. Was dann allerdings immer wieder in die brüche ging. Auch da weiß ich nicht wie es weiter gehen soll. Giebt es in meiner Gegen überhaupt Mädels die auf mich stehen würden,als Frau? Ich bin viel lieber eine Frau. Zumindesten lauf ich viel lieber als Frau rum würde zum jetzigem Zeitpunkt aber keine Geschlechtsumwandlung machen. Lässt sich überhaupt eine Frau finden die damit kein Problem hat?. Ich könnte jetzt noch 100 probleme aufschreiben die ich dadurch durchlebe aber ihr solltet erstmal dazu etwas schreiben wenn euch etwas einfällt

Mehr lesen

1. April 2012 um 15:42

Danke
Danke

Ich bin schon so ein bischen dabei mich im internet nach einer seite umzuschauen wo personen sind die das gleiche durch machen. Nochmal danke für die netten worte. Ist zwar immer noch echt schwer. Aber es baut auf so etwas zu hören und gibt Mut

Gruß Angel Lin

Gefällt mir

31. Oktober 2013 um 22:40

KONTAKT
Bitte kontaktiere mich!!!
Isa

Gefällt mir

6. November 2013 um 20:15

Schwierige situation
Du solltest mit dem outing vorsichtig sein finde ich. Ich fühle mich eigentlich auch nicht als richtiger Mann (so wie der klischeemäßige mann halt sein soll). Ich verkleide mich schon seit 3 jahren als Frau und fühl mich richtig wohl dabei (in letzter Zeit hatte ich leider nie gelegebheit dazu ). Ich war so auch schon draussen unterwegs.
Nur meine Freundin weis bescheid, denn ein outing könnte probleme verursachen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen