Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Alpträume der Vergangenheit, Angst vor dem schlafen gehen.

Alpträume der Vergangenheit, Angst vor dem schlafen gehen.

10. Februar 2018 um 8:41 Letzte Antwort: 22. März 2018 um 1:45

ich hab Angst schlafen zu gehen. Jede Nacht träum ich von einer Person aus meiner Vergangenheit, welche mir mein Leben nicht grade einfach gemacht hat. Sie macht mich in meinem Traum fertig. Ich kann Traum und Realität oftmals nicht mehr unterscheiden. Ich hab solche Angst schlafen zu gehen. 

Mehr lesen

21. März 2018 um 23:55

Hallo Gina,

was hast du denn schlimmes erlebt?

LG Janine

Gefällt mir

22. März 2018 um 1:10
In Antwort auf ginama3

ich hab Angst schlafen zu gehen. Jede Nacht träum ich von einer Person aus meiner Vergangenheit, welche mir mein Leben nicht grade einfach gemacht hat. Sie macht mich in meinem Traum fertig. Ich kann Traum und Realität oftmals nicht mehr unterscheiden. Ich hab solche Angst schlafen zu gehen. 

Hi,

​so was ähnliches hatte ich auch. Ich würde mir professionel Hilfe bei einem Arzt holen. Denn wenn du daran weiter leidest wird es immer schlimmer.

Viele Grüße
Hans21

Gefällt mir

22. März 2018 um 1:45

ich kann dir auch nur den rat geben dir professionelle hilfe zu holen. ansonsten wird sich dies aucg negativ auf alle deine weiteren beziehungen auswirken 

Gefällt mir