Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Alptraum

Alptraum

26. Januar 2016 um 9:55

Hallo ihr, ich hoffe, dass mit jemand helfen kann. Als ich klein war hatte ich einen Alptraum der jeden Abend wieder kam. Ein kleiner Junge in schwarzen Klamotten mit schwarzen Augen ist auf einem alten Fahrrad (vorne großes, hinten kleines Rad) durch einen Raum gefahren wo ganz viele Schränke mit Porzellan standen. Die schränkte sind dabei umgekippt. Es hört sich nicht schlimm an aber dass kam jede Nacht und es hat mir Angst gemacht. Tja und nun kommt das Schlimmste. Ich weiß, dass in einem Alptraum oft Ängste vorkommen. Zwei davon hatte ich heute Nacht : Zahnarzt und Geld. Aber gestern Abend hatte ich schon ein merkwürdiges Gefühl, als ob ein Dämon oder ein Geist in meiner Nähe ist. Als ich eben aufgewacht bin, habe ich etwas realisiert was mir noch mehr Angst gemacht hat. Der kleine Junge von früher kam heute wieder in meinem Traum vor und das weitaus schlimmer. Im Traum lief ich durch eine Straße, guckte in ein dunkles Fenster und dann stand er da und sah mich an. Er kam mehrmals im Traum vor immer als ich wach wurde habe ich versucht mich zu beruhigen weil es ja nur ein Traum war aber beruhigen war nicht gerade einfach. ich kenne diesen Jungen übrigens nicht. kann mir jmd helfen?

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers