Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Alles zuviel

Alles zuviel

1. Dezember 2014 um 16:53

Hallo ihr Lieben,ich bin neu hier und mein Leben läuft gerade nicht rund.Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und seit einiger Zeit plagen mich Panikattaken vom feinsten.Mal geht es und dann wieder nicht.Kann sein das es daran liegt das ich noch nicht richtig eingestellt bin mit dem l Thyroxin und ich weiß auch das es dauert bis es soweit ist aber diese "Wohlfühl-Dosis" wäre schön.Besonders wenn meine Periode kommt und dann auch die ersten Tage wenn sie da ist geht es mir so sorry beschissen!Herzrasen,Schwindel ,Augendruck,Benommenheit,Angst umzufallen und zu sterben. Habe mir jetzt einen Termin beim Pychologen geholt mal sehen was der so findet. Ich könnte noch ewig weiter schreiben,ich weiß wir sind hier keine Ärzte doch vllt geht es dem einen oder anderen ja genau so wie mir?!Und würde mich freuen hier mit euch mal auszutauschen und die Seele etwas ins Gleichgewicht zu bringen?!

Mehr lesen

14. Januar 2015 um 18:56

Nimmst du
die Tabletten immer noch? Leider kenne ich Feel Good nicht, darf man die den zusätzlich zu deinen Tabletten nehmen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen