Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Alles wiederholt sich!

Alles wiederholt sich!

1. September 2013 um 12:14

Hi, ich hab ja hier schon mal über meinen Missbrauch als kind erzählt jedenfalls war ich damals sieben oder acht und wurde von einem bekannten, der selbst erst zwölf oder dreizehn war, zu sexuellen handlungen genötigt. Das alles hat sich über einen zeitraum von mindestens einem jahr gezogen, bis der kontakt zur familie glücklicherweise abbrach. Ich hab noch nie mit jemandem darüber gesprochen und auch, das hier ins forum zu schreiben kostet mich große Überwindung! Danach wurde ich von großen selbstvorwürfen und selbstzweifeln geplagt und habe mich vier jahre danach für ca drei jahre selbst verletzt. Noch heute greife ich in sehr stressigen situationen zu dieser art der stressbewältigung. Ich habe gehofft, das alles halbwegs verarbeitet bzw verdrängt zu haben, doch gestern nacht wurde ich auf einer party vergewaltigt! Ich habe angst, dass sich diese ganze verarbeitungssache wieder so lange hinzieht! Ich bin am ende, ich habe als ich heute aufwachte alles nochmal durchlebt, ich habe angst! Doch ich kann mich auch nicht dazu überwinden, mit jemandem darüber zu sprechen! ich hab das jetzt loswerden müssen, weil sich gerade alles in mit aufstaut und ich angst davor habe, was ich als nächstes tun werde! Ich weiß nicht, was genau ich erwarte hier geantwortet zu bekommen, vielleicht antworten von leuten, die dasselbe erlebt haben oder vielleicht auch nur die bestätigung, das ich selbst schuld bin wenn ich mit niemandem rede, doch das geht gald nicht!!
Hilfe!

Mehr lesen

1. September 2013 um 18:08

Wichtig
Das tut mir so leid
ich weiss wie du dich fühlst,aber wie cappuchino 82 auch schon geschrieben hat,du musst umbedingt zum arzt gehen,was ist wenn er irgendwelche schlimmen geschlechts krankheiten hat ? und so schwer es auch ist,deine sachen die du zu diesem zeitraum der vergewaltigung an hattest nicht zu waschen.am besten alles in einer tüte packen,damit sicherst du sämtliche beweise. und geh auch bitte zur polizei Du schaffst das alles & vergiss nicht,DU HAST KEINE SCHULD. Das habe ich mir nähmlich anfangs auch immer eingeredet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen