Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Alles nur noch scheiße! Lang!

Alles nur noch scheiße! Lang!

5. Februar 2011 um 17:06

Hallo,
hatte schon mal hier geschrieben. Na ja, weiß nicht ob mir hier überhaupt jemand helfen kann, Ich bin so wütend zur Zeit. Hatte gestern einen Streit mit meinem Freund. Hatte das Problem schon einmal in einem anderen Teil hier gepostet. Geht darum, dass er momentan nic ht arbeitet, also er hat schon einen Job, aber er geht nicht arbeiten. Er ist selbstständig und erhält Gründungszuschuss von der Arge, lebt aber nur noch in den Tag hinein. Er schläft, wenn ich heim komme, wacht immer erst am Nachmittag so um 16 oder 17 uhr auf. Oder wenn ich daheim bin, dann ist er erst müde und erwartet Verständnis von mir, dass er doch vorher nicht einschlafen konnte. Aber mich kotzt das nur noch derbst an. Ich komme heim und statt eines wachen bekomme ich einen müden Freund, der noch immer so da liegt wie am Morgen als ich gegangen bin. Und ich muss ihn dann als erstes wecken. Hatten deshalnb gestern einen ziemlichen Streit Sind seit 8 Jahren zusammen, aber er drohte mir dann mit Schluss machen weil ihn nur noch alles ankotze. Er dann so, er wolle mit mir nichts zu tun haben etc. Er meinte dann auch gestern, dass er doch was tun würde, wenn ich was sage. ich müsste einfach nur meinen Mund aufmachen. Also heißt das, er macht von selbst gar nichts, erst wenn ich etwas sage.
Das ganze lief so ab, dass ich zuerst geflucht habe, als er wieder am pennen war und er mich darauf ansprach. Ich meinte dann, es wäre nichts. Er komm sag schon und dann ist es aus mir raus geplatzt. Habe ihn dann auch angeschrien und er ist angepisst, stet auf und sagt, dass ich ihn am Arsch lecken kann und geht ins Schlafzimmer nebenan. Also ich alleine im Wohnzummer war so wütend und habe halt geweint und auch geflucht. Mit wem hätte ich sonst reden sollen? Da ist ja sonst niemand außer der Wände!
Er hat mir dann später vorgeworfen, dass ich nie zufrieden zu stellen wäre. Und dass ich mich nicht wie jeder andere Mensch auch auf das We freuen könnte, sondern immer nur schlechte Laune hätte. Wie soll ich denn gute Laune haben, wenn mein Freund an einem Samstag den halben Tag verpennt. Er schläft gerade immer noch. Den gesamten Vormittag bin ich schon alleine und es ist ihm daher auch nicht aufgefallen, dass ich in der Zwischenzeit zwei Stunden weg war um mich wieder abzureagiren. Aber dann komme ich heim und er pennt immer noch. Sowas ist doch scheiße! Meine beste Freundin ist oben in Hamburg! Also habe ich auch niemanden sonst zum reden und eine anderen Freundin hat mir zum dritten Mal nen Termin abgesagt! Alles echt klasse! Dabei hätte ich das echt mal gebraucht hier raus zu kommen! Weil ich nicht mehr kann! Ich fühle mich weder geborgen noch geliebt! Und ich finde mein ganzes Leben so wie es ist einfach nur noch zum kotzen. Jetzt schnarcht er auch noch! Verdammt, was mache ich immer nur falsch, dass mich jeder im Stich lässt?! Bin ich so schlimm?! Er sagt, dass er für mich kein Verständnis habe! Wer von euch versteht mich? Gibts da draußen überhaupt jemanden, der versteht, dass ich alles nur noch scheiße finde?

Mehr lesen

2. Mai 2011 um 16:37

Versteh ich!
Hey isi
ich kenn das Gefühl das mich keiner versteht. Mich kotzt mein gesamtes Leben an, vorallendingen meine KLasse(würg). Ich bin keine Psychologin, nur ein kleines Mädchen das helfen will, dass vor nem Jahr noch gemobbt wurde . Ich glaube nicht dass du etwas falsch machst, du liegst schliesslich nicht wie er wie ein Stück Fallobst rum. *fühl dich umarmt* Ich will nicht eure Beziehung plattmachen, aber liebt dich dein Freund noch? Wenn er dich nur anmotzt ist das ja beschissen...
Ein paar Liedder dich höre wenn mir so richtig zum Heulen ist:
http://www.youtube.com/watch?v=h4NHXvQEOok (denk hierbei an deinen Freund)
http://www.youtube.com/user/JrichAnime#p/u/47/8LYtrUh39Ks
(mal so zum entspannen& gut drauf werden)
http://www.youtube.com/user/JrichAnime#p/u/46/NMcJO7Cgo0c
(is auch ganz nett)
Noch n kleiner Tipp: Wenn du Lust hast, schreib doch mal ne Geschichte zu deinem Leben. Schreib einfach alles runter von der Seele, hilft wirklich!
Gaaanz liebe Grüße, fühl dich umarmt
kleineElfe

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen