Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Alles mies

Alles mies

28. Juni 2009 um 22:22

Hallo

ich weiß nicht genau ob das der richtige teil des forums ist aber vielleicht verirrt sich ja jemand her der mir einen rat geben kann....

Ich habe das gefühl das mmein leben berg ab geht und zwar rapide ich wohne seit einem guten halben jahr auf der schönen insel sylt habe einen job der mir eigentlich auch spass macht und einen tollen mann.

Ichh habe im moment das gefühl das ich in meinem job alles falsch mache meinem chef kann man es eh nie recht machen keiner nicht nur ich aber ich bin trotzdem total verunsichert einerseits würde ich liebend gerne alles hinschmeißen anderer seits habe ich angst auf der straße zu sitzen also das man mich rauswirft.
in unsere wohnung haben sie versucht einzubrechen was aber weder den vermieter noch die polizei interessiert hat die meinten wir sollen uns melden wenn was schlimmes passiert ist

und wir versuchen seit einiger zeit ein kind zu bekommen waas aber nicht klappt jetzt hab ich auch noch angst das ich keine kinder zeugen kann. mit meinem mann kann ich darüber nicht reden weil er selbst so viel stress hat er arbeitet von morgens 8 bis nachts um 1 durch....

ich habe heimweh und fühle mich total lehr bin wütend auf mich slebst lustlos und immer müde was soll ich tun?

Mehr lesen

28. Juni 2009 um 23:00

...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 23:23

Hey
lass den kopf nicht hänken =S so eine phase hab ich auch schon oft durchgemacht ausser das mit dem einbrechen "!mit der zeit geht wieder alles in ordnung

ach ja ...ein typ zum kinder kriegen : denk nicht daran ...es kommt vom selben! wir hatten auch monatelang probiert und es klappte nie!es gab oft momente da dachte ich auch ich sei zeugungs unfähig!!ich weinte sogar deswegen! ein paar wochen danach hatte ich immer bauchschmwerzen und übelkeit und fressattacken und siehe da :ich habe nun ein 3 monatiges mädchen ^^ ich glaub es war in dem moment wo ich die hoffnung aufgegeben hatte
denke einfach nicht daran und du wirst sehen es kommt von selbst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen