Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Alles gemischt.

Alles gemischt.

20. Januar 2016 um 13:13

Guten Tag,
Vielleicht ist es schon hier geschrieben wurden, aber ich möchte es selbst hören oder besser gesagt euren Rat.
Ich bin übergewichtig. Ich fühle mich garnichtmehr wohl in meiner Haut. Alles was ich mache ich schäme mich nur noch.Ich bräuchte echt einen rat, da ich erst 16 bin und irgendwie voll unwohl dabei fühle. Ich habe echt auch sehr Angst davor, etwas falsch zu machen oder mich zu blamieren.Ich hoffe ihr könnt mir helfen....
Ich bin eigentlcih ziemlich schüchtern, kaum freunde und meine Familie traue ich auch nicht so also auf deutsch gesagt bin ich allein.

Mehr lesen

5. Februar 2016 um 16:22

Abnehmen
Essen ist oft dazu da um zu kompensieren. Das heißt du hast vielleicht psychologisch irgend welche Probleme die du angehen solltest. Es kann z.B: auch ein Schutzpanzer sein.
Sucht spielt auch eine Rolle von Fett und Zucker das kannst du jedoch viel einfacher angehen wenn du mehr Selbstliebe hast, deine Probleme angehst und noch so als Ratschlag wenn du abnehmen möchtest:
Immer wenn du etwas essen oder kaufen möchtest was dir eigentlich überhaupt nicht gut tut, sag dir folgendes

Ich bin mir dafür zu wertvoll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie kann es sein,
Von: nicky_12904634
neu
5. Februar 2016 um 12:18
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook