Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Alles Ändern

Alles Ändern

30. Juli 2012 um 11:18 Letzte Antwort: 30. Juli 2012 um 12:08

Hey ihr Lieben, villeicht habt ihr ein paar Tipps für mich ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.

Ich möchte gerne soviel ändern schaffe es aber icht. Ich möchte gerne entspannter werden, nicht immer gleich austicken wenn ich nicht im Mittelpunkt stehe, ich geh mir selber auf die nerven weil ich viel will und nichts hinbekomme, ich möchte einfach anders sein. ich geh langsam kaputt

Mehr lesen

30. Juli 2012 um 11:32

Änder
alles langsam Stück für Stück. Alles auf einmal funktioniert eh nur selten. Und wieso tickst du aus wenn du nicht im Mittelpunkt stehst? Und was genau heißt für Dich im Mittelpunkt stehen?

Gefällt mir
30. Juli 2012 um 12:08
In Antwort auf yahoich

Änder
alles langsam Stück für Stück. Alles auf einmal funktioniert eh nur selten. Und wieso tickst du aus wenn du nicht im Mittelpunkt stehst? Und was genau heißt für Dich im Mittelpunkt stehen?

Setze dir
kleinere Ziele zur veränderung. Entspannter sein?: Was entspannt dich, wieviel Zeit benötigst um entspannter zu sein? Wann und wie kann ich das in meinem Alltag einbringen?
ALso mach dir eine genause Liste was du ändern willst, dann was dafür nötig ist, wie Zeitintensiv das sein kann und dann gehe das in kleinen Schritten an.

Wenn du das dir bei jedem Ziel vor Augen führst weniger ist mehr, kann das klappen! Rückschläge gibnt es überall, daraus zu lernen und zu gucken wie es dazu kommen konnte machen die wenigsten.
Achtsam sein. In deinen Körper hineinhören, Kleinigkeiten wahrnehmen etc. Setze dir doch direkt beim Aufstehen ein Ziel was du heute erreichen möchtest, zb, heute gehe ich ins Sonnenstudio und was du tun wirst um das zu erreichen und bevor du ins bett gehst guckst du ob du das erreicht hast und wenn nicht woran es gelegen hat und so machst du das jeden Tag.

Ich denke das hilft dir gut!

Lg Steffi

Gefällt mir