In Antwort auf axelle_12926152
Rat
Ist schwierig. Gibt es bei dir in der Nähe Selbsthilfegruppen? Vielleicht weiß der Bund alleinerziehender Mütter und Väter auch Adressen, wo du dich austauschen kannst. Das wäre vielleicht ein guter Startpunkt, damit du dich langsam in einem Netzwerk einfinden kannst. Auch Familienberatumgsstellen sind nicht nur für Schwangere oder Erziehungsprobleme da. Die bieten vielleicht sogar einen Austausch an und können Kontakte zu Gleichgesinnten vermitteln. Ich glaube nämlich, dass es für dich alleine schon gut und richtig wäre, wenn du erfährst, dass du nicht alleine mit deinen Problemen stehst. Das tust du nämlich ganz sicher nicht, wobei ich da wohl eher die Falsche bin, um das glaubhaft zu sagen, da mein Packet doch ein anderes ist.
Ich wünsche dir viel Mut und die Kraft, die du brauchst, um da durchzukommen!
So fühle ich mich auch
Ich kenne das nur zu gut!
Ich hab auch nur eine aller beste Freundin mit der ich auch über meine Probleme reden kann.
Mit den Arbeitskollegen gehe ich zwar als weg, aber mit ihnen über meine Gefühle zusprechen, kann ich nicht!
Ich wünsche mir auch eine Partnerin mit der ich glücklich sein kann.
Gute Ratschläge kann ich dir leider auch nicht geben, aber dass du als Frau keinen Mann ab bekommst, das verstehe ich nicht ganz!
Gefällt mir