Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Alleine wegfahren?

Alleine wegfahren?

5. Juni 2016 um 19:23 Letzte Antwort: 21. August 2016 um 21:38

Hallo liebes Forum, ich habe es in meinem letzten Post vor ein paar Monaten schonmal angesprochen, aber möchte nun ein weiteres Mal darauf zurückgreifen.
Ich hab jetzt mein Abitur und einige freie Zeit. Des Weiteren arbeitete ich nun für 4 Wochen jeden Tag (5 Tage die Woche). Nun hab ich etwas Geld verdient und würde am liebsten irgendwo hinfahren und mir etwas angucken, damit meine ich eine Stadt, die ich noch nicht gesehen hab. Meine Freundinnen mit denen ich sowas machen würde, haben keine Zeit oder kein Geld, weil sie schon im Urlaub waren.
Am liebsten würde ich einfach alleine irgendwohin fahren (ganz einfach würde mir auch München "reichen"), aber ich bin eben kein so offener Mensch, der mit neuen/ anderen Menschen ins Gespräch kommt und sich wahrscheinlich auch alleine fühlen würde. Aber auf der anderen Seite wäre ich nicht glücklich, wenn ich nichts machen würde...
Bin für eure Erfahrungen bzgl des allein reisen sehr dankbar.
MfG

Mehr lesen

21. August 2016 um 21:38

Trau dich
Ich war jetzt auch ein paar Tage alleine in Frankreich & muss dir sagen, das hat auch was alleine unterwegs zu sein
Kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben wenn du Interesse hast dich auszutauschen.
Grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers