Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Alleine, kein partner, keine freunde, isolation

Letzte Nachricht: 11. November 2015 um 6:46
L
lmadan_12506846
02.11.15 um 23:08

Hallo! Ich (M und 23 Jahre alt) Mein tag ist immer gleich..aufstehen, frühstücken, für Uni lernen, duschen, schlafen.. jeden Freitag bin ich beim besten freund (einziger Freund) - wir reden, sehen Filme, DVDs, bestellen 2 Pizzas..wir sind ziemlich ähnlich, nur er is noch isolierter und schüchterner.. Samstag verbringe ich alleine im Zimmer..mit Fernsehen und Filme sehen..ich gehe nie fort und trinke keinen Alkohol! Andere Leute haben Spaß, betrinken sich, schleppen Leute ab ins bett.. ich studiere an einer uni..wirke sympathisch bei den Mädels, rede viel mit ihnen und hab kein Problem welche anzusprechen, nur auf mehr hab ich keine Lust..hab alle Frauen Kontakte gelöscht und zu keiner Kontakt! letzte woche ein date mit einer attraktiven schwarzhaarigen 25 jährigen Frau gehabt-viel gelacht, super verstanden! daheim dann der erste Gedanke von mir - sie is reif und erwachsen und ich wie ein Teenager und noch etwas kindlich..bin schon immer Single.. je länger ich Single bin, desto genervter wirk ich bei Frauen..in meinen studium gibt's Frauen en masse, etwa 80% im Kurs! Bin sehr anständig und sympathisch! nur denk ich mir wen jede Frau so erwachsen ist und ich der Teenager dann kann ich mich eingraben.. Gehe schon gar nicht mehr raus, nur zum einkaufen gleich um die Ecke..bin oft froh wen die Türe hinter mir zu ist und ich in meinem Bunker meine Ruhe hab! Ersten Gedanken der Frauen über mich: Gut aussehend, sportliche Figur, intelligent, sehr sympathisch, sehr anständig, toller typ! nur sehen viele nicht meine zweite isolierte, persönliche, arme Seite in mir..

was soll ich ändern?

Mehr lesen

E
eseld_12147022
03.11.15 um 11:56

Für dich
https://www.youtube.com/watch?v=j6COmKLfWjk

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
malati_11913502
11.11.15 um 6:46

Hey...
Ich (w 23) kann glaube ich ganz gut nachvollziehen wie du dich fühlst, da ich mich sehr oft zurück ziehe, wenn ich einen Fehler gemacht habe oder weil ich denke mit mir stimmt etwas nicht...
Auf der anderen Seite kann ich dir aber auch einfach nur eins sagen (wie ich raus höre machst du dir Vorwürfe dafür das du eben diese "zweite", vielleicht aber gar nicht mal so schlimme Seite hast). Warum denkst du sollte man dich nicht mögen, weil du wie du denkst noch "Teenager" bist oder du gerne zockst. Ich kann nur von mir reden uns sagen das ich jemanden wegen seiner Art mag und nicht wegen dem was er meint zu sein und was ist daran so schlimm wenn du du bist und eben andere das sehen?! Andere würden dich trotzdem mögen oder gerade vielleicht sich deshalb...Also los, trau dir was zu und sei nicht so hart zu dir selbst!

Gefällt mir

Anzeige