Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Allein sein

Allein sein

15. Mai 2019 um 3:13 Letzte Antwort: 16. Mai 2019 um 16:34

Hallo zusammen
ich bin 63, junggeblieben, ich arbeite nicht mehr, finanziell bin mehr oder weniger abgesichert, ich war über 20 Jahre erfolgreicher Unternehmer, habe 31 Jahre mit meiner Frau gelebt davon 25 verheiratet, wir hatten keine Kinder, wir haben uns sehr geliebt bis uns der Tod scheidet. Ich habe viel erlebt, habe materielle viel gehabt, ein schönes Haus, tolle Autos und Motorrädern, schöne Reisen, die beste Restaurant usw. aber am Boden geblieben. Nach dem Tod meiner geliebte Frau habe ich einfach nicht mehr den Weg gefunden, ich musste mein Geschäft aufgeben, war lang nicht arbeitsfähig, nach 4-5 Jahre habe ich kleine Beziehung gehabt, nichts wichtig, bis ich eine Frau kennen lernte und mit ihr wunderschönen 6,5 Jahren verbracht. Sie hat mich vor 6 Monate verlasen, warum auch immer.
Wir haben wirklich sehr schön zusammen gehabt, so dass ich meine sozial Umfeld vernachlässigt habe. Heute stehe ich da allein und verlassen und fühle mich total beschiessen.
ich wollte einfach das schreiben. 
Raffi

Mehr lesen

16. Mai 2019 um 16:34

Wie wäre es wenn du dir einfach ein neues Umfeld suchst?
Soll heißen: Melde dich in einen Verein an. Versuche neue Leute kennenzulernen - unzwar nicht online, sondern im echten Leben.

1 LikesGefällt mir