Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / @alle wegen Aufklärer

@alle wegen Aufklärer

15. Juni 2008 um 11:31 Letzte Antwort: 22. Juni 2008 um 21:25

Am besten wir ignorieren diesen kranken Typ . Also kein Beitrag mehr auf seine extra provokanten beleidigenden Postings.

Keine Antworten mehr auf sein dummes Gerede und seine kleine Welt.

Dann wird dieser Troll sicher mal das Interesse am Trollen verlieren denke ich.

also ignorieren ist stärker, dont feed the Troll.

Mehr lesen

15. Juni 2008 um 11:56

Die Beiträge
Ich denke zuerst einmal, die Beiträge von Aufklarer sollte man als das sehen, was sie sind.

---Eine sehr einseitige, von schweren Depressionen beeinflusste subjektive Betrachtung. ----

Leider sehe ich an vielen ängstlichen Menschen, wie leicht jemand, durch solche - vom rationalen Standpunkt aus haltlosen - Beiträge runterziehen lässt. Wer diese Ängste hat, bekommt einen Radar für Inhalte, die die Ängste negativ verstärken.

Also ignorieren dieser Beiträge die in Krankheit geschrieben wurden ist die beste möglichkeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2008 um 12:40

IGNORIEREN heißt NICHT BEACHTEN!
Hast ihm gerade wieder enorme Beachtung gegeben, indem du diese Diskussionsüberschrift gewählt hast!

Ich finde, er hat es auch ehrenwert verdient.

DANKE dafür - sicher auch in seinem Namen! Wenn es Leute wie ihn nicht gäbe, dann würdet ihr euch rund um die Uhr nur selbst bedauern und gegenseitig den Popo pudern - für so viel "Dünnpfiff", der da raus kommt. Was die Mama zuhause bei euch nicht mehr macht, gebt ihr euch jetzt gegenseitig, damit es draußen nicht so weh tut - nicht wahr.

Du bist ja ein richtig intelligentes Exemplar der Marke Troll - hihi!!!

15. Juni 2008 um 12:45

Übrigens
Naukan ist Aufklärer. Aber er kann nichts dafür, er braucht das.

15. Juni 2008 um 12:58
In Antwort auf renae_11956351

Übrigens

15. Juni 2008 um 13:37

Lasst
den Reden, gebt ihm keine Beachtung, der mensch ist schwer krank, das schreibt kein normaler MEnsch das ist ein Zeichen seiner Krankheit.

15. Juni 2008 um 13:40

Achaso
dann ist der kerl der aufklaerer maniker , jetzt verstehe ich

harte Arbeit für Kinder? Jaajaa alles wird gut alles..

Gott was gibt es für schlimme Krankheiten, wie kann der Kerl leben? Schreckliche Vorstellung.

naja ich weiss nicht ob der Kerl in Deutschland lebt aber dann sag ich nur armes Deutschland

15. Juni 2008 um 13:41

Übrigens

Frechelotte
ja der braucht das denn der ist total krank. Armes Wesen finde ich. dass so einem Menschen niemand hilft aus der Familie oder so , schlimme Sache.

15. Juni 2008 um 13:45

Ok
spätestens jetzt als ich seine Beiträge hier gelesen habe, ist alles klar

ohje ohje.... arme Welt.

15. Juni 2008 um 14:03

Hey
aufklaerer warum sagst du denn immer das gleiche?`lass doch die Menschen in Ruhe.

Du konterst immer mit den gleichen Sachen kannst du nicht normal reden?

15. Juni 2008 um 14:29

Hallo zarah231 !
bist du nicht diese zarah231, die bei einem anderen Forumthema so herumjammert und herumquäkt, weil sie so fett ist und will, daß die anderen fette Weiber schön finden?
Seine eigenen Depressionen und Krankheiten, anderen zu suggerieren, nennt man einen Ausweich-Komplex!

Lass Naukan und Auklaerer gesund, schön und munter sein.

Und nimm einfach mal 70 kg ab, bevor du alle nervst!

Ich meine, welcher Kerl mag jetzt schon im Sommer so eine schweißtriefende und nach Luft schnappende Frau den Berg hochschieben?!

Ach ja: bevor du wieder rumheulst. Wer mächtig austeilt, der muß auch einstecken können! Also überleg dir, mit wem du dich mißt.

15. Juni 2008 um 16:52
In Antwort auf zarah231

Frechelotte
ja der braucht das denn der ist total krank. Armes Wesen finde ich. dass so einem Menschen niemand hilft aus der Familie oder so , schlimme Sache.

Hallo Zarah231
Aufklärers, alias Naukans Problem ist seine Impotenz. Das kompensiert er jetzt hier mit seinen dummen Sprüchen. Lass ihm die Freude. Wenn es ihm hilft, sich wenigstens hier mal für ein paar Minuten als Mann zu fühlen.

15. Juni 2008 um 17:15

Hallo Zarah231
Aufklärers, alias Naukans Problem ist seine Impotenz. Das kompensiert er jetzt hier mit seinen dummen Sprüchen. Lass ihm die Freude. Wenn es ihm hilft, sich wenigstens hier mal für ein paar Minuten als Mann zu fühlen.

Achso
na dann frechelotte, alles klaro Hab schon gedacht mit dem stimmt was nicht. ich gehe auf seine Beiträge nicht mehr ein, kannn diese nicht mehr esen da ich ihn blackgelistet habe :- so erspare ich mir das Geseiere.

jaja impotenz ist was schlimmes *grins... hihi

15. Juni 2008 um 17:37
In Antwort auf naukan

Hallo zarah231 !
bist du nicht diese zarah231, die bei einem anderen Forumthema so herumjammert und herumquäkt, weil sie so fett ist und will, daß die anderen fette Weiber schön finden?
Seine eigenen Depressionen und Krankheiten, anderen zu suggerieren, nennt man einen Ausweich-Komplex!

Lass Naukan und Auklaerer gesund, schön und munter sein.

Und nimm einfach mal 70 kg ab, bevor du alle nervst!

Ich meine, welcher Kerl mag jetzt schon im Sommer so eine schweißtriefende und nach Luft schnappende Frau den Berg hochschieben?!

Ach ja: bevor du wieder rumheulst. Wer mächtig austeilt, der muß auch einstecken können! Also überleg dir, mit wem du dich mißt.

Hihi
der impotente Sack ist wieder hier

15. Juni 2008 um 20:54

FETT bleibt halt FETT, meine liebe zarah231 !!!!
könntest du von impotenten Männern berichten, dann sicher aufgrund deiner Unattraktivität!

Aber ich denke, mit DIR hat es nicht mal einer versucht.

Versuchs doch mal mit "rammler1" - der ist so geil, der treibt es auch mit dem dicken fetten Kissen - wie ein Hund!

15. Juni 2008 um 21:06

@aufklaerer
hast du kein eigenes, reales leben? du steigerst dich hier rein, man könnte meinen man hätte es nicht mit einem erwachsenen zu tun, sondern mit einem kind!
wenn du mit deinem leben nicht klarkommst, dann löse deine probleme, anstatt hier im forum alles und jeden durchzukauen...
dein verhalten ist echt nicht normal für einen erwachsenen menschen.

15. Juni 2008 um 21:14
In Antwort auf katri_12557230

@aufklaerer
hast du kein eigenes, reales leben? du steigerst dich hier rein, man könnte meinen man hätte es nicht mit einem erwachsenen zu tun, sondern mit einem kind!
wenn du mit deinem leben nicht klarkommst, dann löse deine probleme, anstatt hier im forum alles und jeden durchzukauen...

Bitte
lasst doch den links liegen, es gibt typen die sind es nicht wert EIN wort zu verlieren einfach looser eben. Das ist mit Sicherheit ein kind, erwachsen ist der nicht.

15. Juni 2008 um 21:17
In Antwort auf obst1

Bitte
lasst doch den links liegen, es gibt typen die sind es nicht wert EIN wort zu verlieren einfach looser eben. Das ist mit Sicherheit ein kind, erwachsen ist der nicht.

Welcher Analphabeth bist Du denn?
dich hat doch gar Niemand gefragt!

15. Juni 2008 um 21:19
In Antwort auf katri_12557230

@aufklaerer

Hallo oonahcteuleoo
du siehst doch der hat sie nicht alle, ist mit sicherheit 14 jahre nicht älter der Kleine ich kann lese dem seine schwachsinnigen Beiträge nicht mehr, ist mir zu unwichtig. Mach das auch. soviel Beachtung für ein Kleinkind mit Verhaltenssstörung.

15. Juni 2008 um 21:20
In Antwort auf naukan

FETT bleibt halt FETT, meine liebe zarah231 !!!!
könntest du von impotenten Männern berichten, dann sicher aufgrund deiner Unattraktivität!

Aber ich denke, mit DIR hat es nicht mal einer versucht.

Versuchs doch mal mit "rammler1" - der ist so geil, der treibt es auch mit dem dicken fetten Kissen - wie ein Hund!

Jaaaaaaaa
schön weiter, das beruhigt dich doch ich finds lustig

15. Juni 2008 um 21:30
In Antwort auf zarah231

Hallo oonahcteuleoo
du siehst doch der hat sie nicht alle, ist mit sicherheit 14 jahre nicht älter der Kleine ich kann lese dem seine schwachsinnigen Beiträge nicht mehr, ist mir zu unwichtig. Mach das auch. soviel Beachtung für ein Kleinkind mit Verhaltenssstörung.

"Fat Zarah" meldet sich wieder - ungefragt!
Die dicke Zarah, die noch dazu kein Deutsch spricht:

"ich kann lese...dem seine schwachsinnigen..."??????

WER löscht endlich diese Sonderschüler?

15. Juni 2008 um 21:41
In Antwort auf naukan

"Fat Zarah" meldet sich wieder - ungefragt!
Die dicke Zarah, die noch dazu kein Deutsch spricht:

"ich kann lese...dem seine schwachsinnigen..."??????

WER löscht endlich diese Sonderschüler?

Ach
der Schwachsinnige ist doch nur eine Aufheiterung für mich, macht mir so spaß den zu verarschen weil der lässt sich soo schön verarschen.

15. Juni 2008 um 21:45

Nöö
mir ist der zu langweilig. ok war schön den Trottel zu verarschen aber jetzt wird es langweilig weil der ist zu blöd das zu erkennen

15. Juni 2008 um 21:52

Ich wähle den Degen!
zu Ihrer Verfügung - Visconte.

Naukan - der Mutige und Ehrliche!

15. Juni 2008 um 21:57

15. Juni 2008 um 21:58
In Antwort auf zarah231

Ist
so geil wie der sich verarschen lässt und geht immer wieder drauf ein voll witzig der Kerl.

16. Juni 2008 um 16:57

Da ist er wieder
der superdoofe Aufklärer ist wieder da.

22. Juni 2008 um 21:25

Hä?
Bin grad zum ersten Mal hier und lese mit einem gewissen Amusement diese Zeilen.

Finde aber lustig, dass sich alle gegen den Aufklärer mokieren, denn wie sich das hier liest, ist Naukan eindeutig der Irre.

Krass, wie man sein Leben in so einem Forum verbringen kann.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen