Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Alle sehen aus wie Models

Alle sehen aus wie Models

13. Oktober 2007 um 17:19

ich war gerade in der Stadt lebe in einer großstadt

und die ganzen jungen Mädels von 15 bis 25 sehen ja auch wie Models, lauter hübsche top gestylte top geschminkte Mädels, da kommt man ja gar nicht mehr mit und versinkt nur unter der Masse

Mehr lesen

13. Oktober 2007 um 18:31

Hi!
Ja, die jungen Mädels sind extrem stylisch, das stimmt schon ... aber ich denke, man merkt den Unterschied, wenn sie den Mund aufmachen ... bei den meisten kommt dann nämlich doch Teenie-Slang hervor )
Ich bin teilweise eher geschockt, wie die rumlaufen ... und einschüchtern würde ich mich von denen schon gar nicht weil man ja doch ein paar Jahre älter ist und mal ehrlich: Die laufen doch alle gleich rum, wie langweilig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2007 um 21:48
In Antwort auf elin_12868038

Hi!
Ja, die jungen Mädels sind extrem stylisch, das stimmt schon ... aber ich denke, man merkt den Unterschied, wenn sie den Mund aufmachen ... bei den meisten kommt dann nämlich doch Teenie-Slang hervor )
Ich bin teilweise eher geschockt, wie die rumlaufen ... und einschüchtern würde ich mich von denen schon gar nicht weil man ja doch ein paar Jahre älter ist und mal ehrlich: Die laufen doch alle gleich rum, wie langweilig

Jaaaaa
die sind alle soooooooooo hübsch man kommt sich mit fast 30 Jahren vor wie ne hässliche ente, nicht mehr sooo schlank nicht mehr so schöne Röhrenjeans und shirt wie die hübschen Mädels mich deprimiert das sooooooooo sehr da hast du recht, die sind alle sooooooooooooooooooooooo hübsch../((( mit was soll man da noch punkten

14. Oktober 2007 um 10:48

Ja
da kommt man nicht mehr an, alle sind top gestylt geschminkt haben wundervolle lange Haare sind total schlank lange Beine, ich seh auch nur solche hübschen Frauen zur Zeit, das deprimiert sehr wenn man selbst nicht so hübsch ist. ich meine die Männer haben die Wahl und ich sehe die Blicke nur auf solche Models gerichtet

14. Oktober 2007 um 12:17

Models
Sorry aber für mich hört sich das nach Selbstmitleid an.
Schön ist der, der sich schön fühlt.Wenn man sich sich nicht Schön fühlt, dann strahlt man das auch aus. Egal ob man da 25 oder 35 ist. Jeder sollte selber was an seinem Wohlbefinden tuen und nicht andere dafür Verantwortlich machen.

14. Oktober 2007 um 12:25
In Antwort auf lalaeika

Jaaaaa
die sind alle soooooooooo hübsch man kommt sich mit fast 30 Jahren vor wie ne hässliche ente, nicht mehr sooo schlank nicht mehr so schöne Röhrenjeans und shirt wie die hübschen Mädels mich deprimiert das sooooooooo sehr da hast du recht, die sind alle sooooooooooooooooooooooo hübsch../((( mit was soll man da noch punkten

Also ich finde
diese ach so hübschen jungen Dinger mehr peinlich als alles andere. Wenn ich die morgends im Bus so beobachte - alle aufgedonnert als würden sie zu Germanys Nest Top Model gehen...anstatt zur Berufsschule. lol! Und es stimmt schon, wenn die den Mund aufmachen - ey weissu, voll krass ey!
Nee, von denen muss man sich wirklich nicht einschüchtern lassen. Ich bin hauptsächlich mit Männern befreundet, die immer wieder erzählen, dass sie viel mehr auf natürliche Frauen stehen, die vor allem was im Kopf haben.
Lass dich von diesen Hühnern bitte nicht irritieren!

14. Oktober 2007 um 12:29
In Antwort auf idunn_12313192

Also ich finde
diese ach so hübschen jungen Dinger mehr peinlich als alles andere. Wenn ich die morgends im Bus so beobachte - alle aufgedonnert als würden sie zu Germanys Nest Top Model gehen...anstatt zur Berufsschule. lol! Und es stimmt schon, wenn die den Mund aufmachen - ey weissu, voll krass ey!
Nee, von denen muss man sich wirklich nicht einschüchtern lassen. Ich bin hauptsächlich mit Männern befreundet, die immer wieder erzählen, dass sie viel mehr auf natürliche Frauen stehen, die vor allem was im Kopf haben.
Lass dich von diesen Hühnern bitte nicht irritieren!

Ja
und das ist nicht peinlich sondern einfach hübsch finde ich, bin auch bischen neidisch wenn ich die sehe hab nicht sooo die figur find das so toll mit schönem top und minirock oder röhrenjeans dann ahen die alle tolle Haare .. einschüchtern nein aber man kommt sich so verloren vor wenn man nicht sooo hübsch ist

na ich kenn keinen Mann der mehr auf natürliche Frauen steht, alle glotzen sie denen hinterher auch wenn sie das anders behaupten trotzdem hecheln sie den topmodels hinterher .. ist so leider, aussehen zählt nur mit einem schönen Gesicht und körper kommt man weit

14. Oktober 2007 um 13:25
In Antwort auf maria8871

Ja
und das ist nicht peinlich sondern einfach hübsch finde ich, bin auch bischen neidisch wenn ich die sehe hab nicht sooo die figur find das so toll mit schönem top und minirock oder röhrenjeans dann ahen die alle tolle Haare .. einschüchtern nein aber man kommt sich so verloren vor wenn man nicht sooo hübsch ist

na ich kenn keinen Mann der mehr auf natürliche Frauen steht, alle glotzen sie denen hinterher auch wenn sie das anders behaupten trotzdem hecheln sie den topmodels hinterher .. ist so leider, aussehen zählt nur mit einem schönen Gesicht und körper kommt man weit

Hey,
ich würde mir nicht soviele Gedanken drüber machen ... außerdem sind die doch außer Konkurrenz; ich meine, die meisten sind KINDER!!!! Ich weiß ja jetzt nicht wie alt du bist, aber viele donnern sich extrem auf, was echt billig oder lächerlich ist ( bauchfreies Top im tiefsten Winter z.B. aber ne dicke Jacke drüber ), und die haben echt nix im Kopf ... ich will jetzt nicht sagen dass ich besser war in dem Alter, aber ich habe z.B. erst mit 16 angefangen mich zu schminken; die sind halt extrem frühreif vom Körper her, vom Kopf her aber kleine Dummchen ... das denke ich bei den meisten, die ich inner City sehe .... gibt natürlich auch Ausnahmen ...
Ich sehe auch aus wie Anfang 20 dabei bin ich über 25, aber es stört mich wenig weil ich denke, viele junge Mädels wollen älter wirken aber in einigen Jahren werde ich den Vorteil haben, jünger auszuschauen als Gleichaltrige ( die dann die Krise kriegen wegen der Falten ).
Neulich habe ich auch so ein Mädel gesehen, die echt hübsch war tolle Figur usw. ... dann hatte sie ihre Freundin angelächelt und ich dachte nur so: O Gott!!!
Total schiefe, verwachsene Zähne ( wofür sie nix kann ) aber schon dunkelgelb
( dagegen kann man doch was tun? )... und dann hat sie die Zigarette angemacht, da war der erste gute Eindruck für mich wieder verblasst ... weil rauchen für mich ein absoluter Abtörner ist wenn ich das bei Menschen sehe; ein dicker Minuspunkt, weil es ungesund ist, stinkt und das auch alles in die Klamotten und die Haare übergeht ... aber das ist mein persönliches Empfinden

14. Oktober 2007 um 16:29

Hey,
ich würde mir nicht soviele Gedanken drüber machen ... außerdem sind die doch außer Konkurrenz; ich meine, die meisten sind KINDER!!!! Ich weiß ja jetzt nicht wie alt du bist, aber viele donnern sich extrem auf, was echt billig oder lächerlich ist ( bauchfreies Top im tiefsten Winter z.B. aber ne dicke Jacke drüber ), und die haben echt nix im Kopf ... ich will jetzt nicht sagen dass ich besser war in dem Alter, aber ich habe z.B. erst mit 16 angefangen mich zu schminken; die sind halt extrem frühreif vom Körper her, vom Kopf her aber kleine Dummchen ... das denke ich bei den meisten, die ich inner City sehe .... gibt natürlich auch Ausnahmen ...
Ich sehe auch aus wie Anfang 20 dabei bin ich über 25, aber es stört mich wenig weil ich denke, viele junge Mädels wollen älter wirken aber in einigen Jahren werde ich den Vorteil haben, jünger auszuschauen als Gleichaltrige ( die dann die Krise kriegen wegen der Falten ).
Neulich habe ich auch so ein Mädel gesehen, die echt hübsch war tolle Figur usw. ... dann hatte sie ihre Freundin angelächelt und ich dachte nur so: O Gott!!!
( dagegen kann man doch was tun? )... und dann hat sie die Zigarette angemacht, da war der erste gute Eindruck für mich wieder verblasst ... weil rauchen für mich ein absoluter Abtörner ist wenn ich das bei Menschen sehe; ein dicker Minuspunkt, weil es ungesund ist, stinkt und das auch alles in die Klamotten und die Haare übergeht ... aber das ist mein persönliches Empfinden

Kinder
nee ich hab heute in der Stadt auch zb. erwachsene super hübsche gestylte frauen gesehen ab 25 aufwärts

bin gleich wieder down und fühle mich minderwertig

14. Oktober 2007 um 16:31

Hey,

Ich
finde zigaretten stinken nicht es ist ein wohlgeruch rauche auch und es riecht für mich lecker, ungesund ist millionen anderes auch dann dürfte man nichts mehr essen trinken und so weiter, hat auch nix mit hübsch zu tun im gegenteil rauchen macht attraktiv

15. Oktober 2007 um 8:42

Hallo huli
ich kenne das, dass man bewundernd frauen oder mädchen hinterherschaut. aber ich habe gemerkt es sind die frauen/mädchen die ich bewundere die sich die mühe machen sich zurecht zu machen und das ist altersunabhängig. Mir fehlt leider der elan mich zurecht zu machen. da ich ein kleinkind habe bin ich momentan "praktisch" angezogen. daher mein respekt an alle frauen, die sich die mühe machen und sich stundenlang zurecht machen. Und dass diese frauen/mädchen dumm sein sollen ist nur ein vorurteil (wie einige hier behaupten). Und huli, so schwache tage an denen die anderen hübscher, klüger, besser,... sind haben wir alle.

15. Oktober 2007 um 13:07

Alles wird gut
Da schließe ich mich meiner Vorrednerin an und sage auch : schön ist wer sich schön fühlt.

Man sollte aufhören sich mit anderen zu vergleichen denn jeder ist auf seine Art schön. Man kann seine eigene Schönheit noch betonen oder hervorheben, aber nicht so wie andere es tun, sondern so dass es zu dir passt. Wie gesagt, jeder ist anders und jedem steht etwas anderes.

15. Oktober 2007 um 16:43
In Antwort auf kirsi_12744905

Alles wird gut
Da schließe ich mich meiner Vorrednerin an und sage auch : schön ist wer sich schön fühlt.

Man sollte aufhören sich mit anderen zu vergleichen denn jeder ist auf seine Art schön. Man kann seine eigene Schönheit noch betonen oder hervorheben, aber nicht so wie andere es tun, sondern so dass es zu dir passt. Wie gesagt, jeder ist anders und jedem steht etwas anderes.

Hallo
hallo
mir geht es genauso, ich fühle mich wertlos minderwertig. Habe in der City heute super schöne Frauen gesehen, eine mit richtigem Mini und meterlangen beinen und blonden Haaren

die sehen alle sooo toll aus, vor allem haben die Mädels alle schöne lange Haare und ich blöde Kuh habe mir einen Kurzhaarschnitt machen lassen, bin unendlich traurig und kann nicht mehr . Männer stehen halt nur auf lange Haare und lange Beine bin am Ende, habe auch keine Lust auszugehen wenn lauter schönheiten da sind, was zählt denn auf der welt, eigentlich nur schönheit

15. Oktober 2007 um 17:21
In Antwort auf maria8871

Kinder
nee ich hab heute in der Stadt auch zb. erwachsene super hübsche gestylte frauen gesehen ab 25 aufwärts

bin gleich wieder down und fühle mich minderwertig

So ist es..
mir ist es in letzter zeit auch extrem bewusst geworden, dass unendlich viele mädchen nahezu traummaße aufweisen, obwohl sie normal essen und man selbst kommt aus dem diäten nicht mehr raus ... mmh

ach ich weiß auch nicht, gut einige von ihnen sehen zwar hübsch aus, doch fühle ich mich deshalb auf keinenfall minderwertig!!!

nimm die mädels doch einfach so hin und freue dich, dass sie so aussehen.
jetzt magst du vielleicht denken, "wie ich soll mich für sie freuen" püühh.

nee mal im ernst, wenn du neidisch bist oder den sogar etwas schlechtes wünscht (was ich natürlich nicht von dir denke ) machst nur du -dich- selbst fertig, die person die du beneidest, schadest du nämlich nicht, sondern -nur- dir selber. nimm andere an wie sie sind und dich selber auch!

UND sieh dich auf keinen fall als minderwertig an, denn du bist einzigartig und toll , so wie DU bist ist kein zweiter

herzliche grüße

15. Oktober 2007 um 17:32
In Antwort auf gewohnheitstier

Hallo
hallo
mir geht es genauso, ich fühle mich wertlos minderwertig. Habe in der City heute super schöne Frauen gesehen, eine mit richtigem Mini und meterlangen beinen und blonden Haaren

die sehen alle sooo toll aus, vor allem haben die Mädels alle schöne lange Haare und ich blöde Kuh habe mir einen Kurzhaarschnitt machen lassen, bin unendlich traurig und kann nicht mehr . Männer stehen halt nur auf lange Haare und lange Beine bin am Ende, habe auch keine Lust auszugehen wenn lauter schönheiten da sind, was zählt denn auf der welt, eigentlich nur schönheit

Du entscheidest selbst
Mit deiner Einstellung sieht es wirklich so aus als ob nur noch die Schönheit zählt... Es liegt an dir. Wenn du in Selbstmitleid ertrinken willst, dann bist du gerade auf dem besten Weg.

Hallo Leute, worüber macht ihr euch den ganzen Tag gedanken?

15. Oktober 2007 um 19:07
In Antwort auf kirsi_12744905

Du entscheidest selbst
Mit deiner Einstellung sieht es wirklich so aus als ob nur noch die Schönheit zählt... Es liegt an dir. Wenn du in Selbstmitleid ertrinken willst, dann bist du gerade auf dem besten Weg.

Hallo Leute, worüber macht ihr euch den ganzen Tag gedanken?

Mya
ich weiss dass meine Einstellung nicht richtig ist, doch kann ich es nicht ändern, da nur Schönheit zählt. ich sehe nicht hässlic aus allerdings haben mich 3 Männer wegen so einer langhaarigen lanbeinigen verlassen und es zählt nur schönheit, wenn ein Mann eine solche Schönheit haben kann nimmt er sie auch. ich könnte mich jetzt schminken, falsche Haare ankleben und so weiter, aber das ist doch nur Fake macht noch unglücklicher, da man so auch nie an die richtigen Schönheiten rankommt und nützt auch nichts da ich das nicht selbst bin.

Jeder Mann glotzt nur so einen Tusse mit langen beinen und grosser Brust hinterher

16. Oktober 2007 um 10:33

Hi
nur äußerliche schönheit (wie immer die aussehen mag), macht nicht glücklich. ich bin auch sehr groß, 182 blond und schlank. mach mich auch gerne zurecht und mir ist es auch wichtig, gut auszusehen. und natürlich ist es auch schön bestätigung zu bekommen. aber wenn es um ehrliche aufrichtige beziehungen geht, macht das einem auch nichts leichter. vielleicht auch im gegenteil, was ich so erlebe. unter meinen männl. bekanntschaften waren oft einfach männer, die frauen gesucht haben, mit denen sie angeben können und sowas kann man sich auch sparen, wenn man eine "richtige" beziehung will, da einfach alles total oberflächlich ist. und denkst du, sowas macht glücklich?

17. Oktober 2007 um 13:47

Alle schauen aus wie Models
" nicht alle schauen aus wie Models" sondern "alle wollen so ausschauen wie Models". Ich find des echt übertrieben.

Heute habe ich extra drauf geschaut, Ich komme ja auch aus Grossstadt "München" und hier gehts so ab. Aber ich finde nicht nur im jungen Alter schauen die so aus, sondern die Älteren Damen schauen auch net schlecht aus. Im Gegensatz zu früher, tragen die Älteren auch bunte Farben und kurze sexy Schnitte. Alles ist irgendwie offener und immer mehr modernen oder. Alle achten auch so extrem aufs Aussehen, im Gegensatz zu früher, da wird der Schönheitschirurg ganz einfach so wie der Zahnarzt aufgesucht. Haben alles die Medien und Gesellschaft angerichtet. Würde man net wie ein Depp alles mitmachen oder nachmachen oder unterstützen sondern seinen eigenen Still betonen oder überhaupt entwickeln, wäre es net so schlimm oder ??

18. Oktober 2007 um 14:08

Hmm
also ich finde es nicht so schlimm, wenn es in der Stadt viele hübsche Mädels gibt...nein, ich bin kein Mann aber ich finde es besser, als wenn man laute daneben gekleidete Leute (vor kurzem erst habe ich eine Frau gesehen im grünen Anzug und dazu leuchtend rote Schuhe *grusel*) sieht.

Ich zähle mich selbst nicht zu den Schönsten, aber ich fühle mich wohl so wie ich bin. Früher hat es mich mehr gestört, als ich 15 kilo mehr wog, aber jetzt nicht mehr was bringt es rumzujammern, dass andere besser aussehen und selbst nichts dafür tun?

Und von gut gestylten Frauen und Mädchen (GUT gestylt, nicht 0815 mode die man an jeder zweiten sieht) kann man selbst viel lernen und auch mal etwas abgucken, wie man es selbst besser machen kann.

LG,

Ariana

28. Oktober 2007 um 11:54

Oh Mann, huli...
...das ist doch depressives Gerede.

Entschuldige. Das geht keinesfalls gegen Dich, unbekannterweise. Aber Deine Denkmuster sind extrem selbstabwertend, so als ob Du nichts wert seist. Das hat dann nichts mit anderen zu tun, sondern mit Dir selbst. Warum fühlst Du Dich so? Kann es sein, dass es gar nicht um die jungen Mädels geht, sondern dass Dir irgendwas anderes die Muse vergällt?

Weisst Du, ich bin fast jeden Tag an einem Uni-Institut, an dem der Altersdurchschnitt der Studentinnen vielleicht Anfang Zwanzig ist. Ich selbst bin schon 31. Aber ich ziehe mir nicht die Papiertüte über den Kopf und jammere, weil andere jünger sind oder anders aussehen. Weils nämlich nicht stimmt. im Gegenteil. Mit 30 entwickelt man doch erst seinen eigenen Stil und kann sich richtig kleiden. Das kannst Du auch! Geh zum Typberater, zum Stylisten, finde heraus, was DICH schön macht! Dann sind die anderen auch egal...

28. Oktober 2007 um 21:22

Ja
alle sehen so hübsch aus, so schöne Frisure lange Haare oder blond gefärbt schöng eschminkt geil gekleidet mit mini leggins und stiefeln einfach toll

bin auch voll neidisch oft bin zwar schon 28 aber voooool neidisch die sind so schön stylisch

31. Oktober 2007 um 16:32

Jaja
die Welt ist gross und es gibt millionen hübsche Frauen... das wird sich niemals ändern

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook