Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Alle lächeln mich an, sehe ich blöd aus?

Letzte Nachricht: 16. November 2011 um 21:38
D
dinh_12685048
15.11.11 um 18:58

Guten Abend zusammen

Seit einige Wochen habe ich bemerkt, dass viele Frauen/Mädchen mich auf der Strasse anlächeln. Einige schauen mich von unten bis nach oben. Das passiert mir nur wenn ich alleine durch die Gegend laufe. Am Anfang dachte ich, die ziehe mich nicht korrekt an. Wenn mich mehr als 5 Frauen mich anlächeln, bekomme ich immer Zweifel, keine Ahnung. wenn ich denen in die Auge schaue, schauen die Weg.
Kann mir jemand das erklären? Sehe ich so blöd aus?

Gruss
Sendrum

Mehr lesen

Q
quanah_12921290
15.11.11 um 22:06

Wenn dich nur Frauen anlächeln...
denke ich eher das es das Gegenteil sein wird.
Irgend etwas scheint den Mädels an dir zu gefallen.
Wenn du ihnen dann in die Augen schaust ist es ganz normal das sie weg schauen, du solltest sie mal ansprechen und ein wenig deinen Charm spielen lassen.

Gefällt mir

K
kiera_12082118
16.11.11 um 9:21


Die haben wahrscheinlich noch nie so einen tollen Typen gesehen...hunderte von Frau können sich ja nicht täuschen wenn sie dich anlächeln oder?

LG Numa






...das wolltest du doch hören oder?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dinh_12685048
16.11.11 um 12:01
In Antwort auf kiera_12082118


Die haben wahrscheinlich noch nie so einen tollen Typen gesehen...hunderte von Frau können sich ja nicht täuschen wenn sie dich anlächeln oder?

LG Numa






...das wolltest du doch hören oder?

Keine Ahnung..
Ja, hab auch am anfang gedacht, aber hab zwei Frauen angesprochen und ich bekam nur Körbe, die haben auch mich angelächelt. Daher wollte ich Mal eure Meinungen hören.
Hab wirklich gedacht, dass die mich auslachen......

Gefällt mir

Anzeige
Q
quanah_12921290
16.11.11 um 21:38

Dann schick uns doch mal ein Foto von dir,
dann können wir dir vielleicht sagen ob du blöd aussiehst oder nicht

2 -Gefällt mir

Anzeige