Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Alle hassen mich!

Alle hassen mich!

30. Mai 2008 um 15:37

wir machen einen Schulausflug und wir mussten bis Montag Gruppen bilden damit wir shoppen gehen können. Aber wie immer war ich übrig und eine andere Gruppe hatte zu wenig Leute darum haben sie angefangen zu Disskutieren und haben versucht mich in eine Gruppe zu bringen,(nur damit ich nicht bei ihnen war)aber die anderen wollten mich auch nicht ...Ich weiss einfach nicht warum das mich alle so hassen. Ich hab eicht niemanden mit dem ich reden kann oder so. Bei uns in der Klasse gibt es so Gruppen von Mädchen, darum hab ich es echt schwer jemanden zu finden der mich mag.
Hat das auch jemand von euch erlebt, wenn ja was habt ihr gemacht damit es besser wurde?
Bitte brauch dringend hilfe!

Liebe Grüsse okami

Mehr lesen

30. Mai 2008 um 22:10

Kann dich gut verstehen
ich war 10 schuljahre keine aussenseiterin, war sogar eher sehr beliebt, in meiner jetzigen schule für meine ausbildung meiden mich die meisten. ehrlich gesagt, ich kann das nicht nachvollziehen. ist ein scheiss-gefühl. mittlerweile denke ich "ihr könnt mich alle mal gern haben, ich mache mein ding denn dafür bin ich da". du solltest dir etwas mehr selbstbewusstsein aneignen und dir nicht die schuld geben, warum andere so zu dir sind. ich weiss, es ist nicht so einfach aber zu schaffen. ich wünsche dir jedenfalls alles gute!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Kann jemand von euch gut zeichen?

    3. Juni 2008 um 18:07

  • Angst vor dem Nachdenken

    1. August 2008 um 20:39

  • Angst vor der schule

    27. Mai 2008 um 19:43

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen