Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Alle haben nach der Schule das Richtige gemacht..

Alle haben nach der Schule das Richtige gemacht..

7. Februar 2013 um 19:39

Mir kommt es so vor als hätte ich alles falsch gemacht. Ich war immer eine gute Schülerin und hab meinen Abschluss mit sehr gut bestanden. Ich hab auch eine eigentlich gute Arbeit im öffentlichen Dienst bekommen. Aber für mich geht es nur noch bergab. Ich hab in meiner Arbeit und in der Schule keinen Anschluss gefunden. Ich hab Blockschule und bin da immer alleine - bin da das ganze Wochenende in einem extra Wohnheim dafür und hab keinen Anschluss gefunden bzw die Kontakte die ich habe, haben sich wegen blöden Situationen ganz aufgelöst. Ich kann mich immer weniger aufs Lernen konzentrieren, bin auch in der Schule nicht so gut und hab jetzt Angst die Ausbildung nicht zu schaffen - obwohl ich in der Schule immer fleißig und gut war. Meine Freundinnen haben alle eine weitere Schule gemacht und kommen damit ziemlich zurecht. Mein Freund studiert und kommt damit auch ziemlich zurecht. Alle haben jetzt gerade frei und erzählen mir natürlich auch was sie so schönes die gane Zeit machen. Mich freut das total für sie deswegen höre ich ihnen auch gerne zu und will nicht die ganze Zeit mit meinen Problemen kommen. Aber ich fühl mich furchtbar. Ich sitz hier in der Schule, müsste lernen weil ich bald Abschlussprüfungen schreibe aber kann nicht. Ich krieg meinen Kopf nicht frei. Alle sind nach der Schule den richtigen Weg gegangen und ich komm überhaupt nicht klar. Meine Ausbildung dauert noch ein halbes Jahr und egal ob ich nachher weiter mache oder nicht - die Ausbildung will ich durchziehen.. Trotzdem komm ich nicht mehr klar.. bitte helft mir

Mehr lesen

10. Februar 2013 um 13:34

HALLO
immer mit der Ruhe

JEDER macht mal Fehler

nicht unter Druck setzen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen