Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Alle Betroffenen mal herhören!

Letzte Nachricht: 9. Oktober 2006 um 17:57
L
lurdes_12323256
07.10.06 um 14:40

Ich erzähle Euch jetzt eine Geschichte, die könnt Ihr mir glauben oder nicht!
Meine Freundin hat ohne mein Wissen durch eine Dame einen Heiler beauftragt, der meine Psyche heilen soll.
Ich habe seit meiner Kindheit Panikattacken, leide unter Höhenangst, Platzangst, Herzrasen, Schwindel und und und...
Ich habe hier fast alle Berichte gelesen und ich glaube, in fast jedem Bericht gab es Stücke, in denen ich mich wieder gefunden habe.
Eigentlich wollte meine Freundin erreichen, daß ich endlich die Liebe mit Ihr leben kann und meine Blockaden verliere.
Und nicht nur dazu bin ich jetzt in der Lage - sondern auch alle Beschwerden sind wie weg geblasen. Und meine Behandlung hat vor ca. 3 Wochen begonnen - ist das nicht irre?
Jetzt hat sie mir die Wahrheit gestanden und ich bin ihr unendlich dankbar.

Wenn ihr ebenfalls innerhalb kürzester Zeit von all diesen Beschwerden geheilt werden möchtet, dann schaut mal bei ihm vorbei. Unter

www.reiki4you.de

findet Ihr diesen genialen Mann.

Schreibt ihn einfach per mail an.

Ich wünsche Euch ebensoviel Erfolg bei Eurer Heilung.

Wenn ich vorher davon gewusst hätte, dann hätte ich nicht daran geglaubt - aber ihr seht: Man muß nicht daran glauben!

Mehr lesen

S
svea_12554845
08.10.06 um 14:47

Kaum zu glauben
Wie muss ich mir das vorstellen? Mein Freund hat auch Panikattacken und ich weiss auch nicht mehr wie ich ihm helfen soll deswegen interessiert mich das sehr wäre froh wenn sie sich melden würden danke schon mal im vorraus.

Gefällt mir

L
lurdes_12323256
08.10.06 um 19:20
In Antwort auf svea_12554845

Kaum zu glauben
Wie muss ich mir das vorstellen? Mein Freund hat auch Panikattacken und ich weiss auch nicht mehr wie ich ihm helfen soll deswegen interessiert mich das sehr wäre froh wenn sie sich melden würden danke schon mal im vorraus.

... gerne
Meine Freundin hat den Kontakt bekommen. Er ist der Fernheilung mächtig - fragen Sie mich bloss nicht wie das geht. Ich weiß, das er mein Foto und meine Adresse hatte. Was er gemacht hat weiß ich auch nicht; ich merkte nur, daß es mir von Tag zu Tag besser ging! Und als ich meiner Freundin das erzählt habe, hat sie mir gebeichtet das sie diesen Heiler beauftragt hat - und es hat funktioniert. Alles ist weg, ohne das ich was erzählt habe, geschweige denn Kontakt zu diesem Mann hatte. Er scheint ein Spezialist auf diesem Gebiet zu sein; zumindest sagen das auch die Einträge in seinem Gästebuch. Schauen Sie doch mal rein unter

www.reiki4you.de

Ihnen und Ihrem Mann alles Gute

Gefällt mir

L
lykke_11864038
08.10.06 um 19:32
In Antwort auf lurdes_12323256

... gerne
Meine Freundin hat den Kontakt bekommen. Er ist der Fernheilung mächtig - fragen Sie mich bloss nicht wie das geht. Ich weiß, das er mein Foto und meine Adresse hatte. Was er gemacht hat weiß ich auch nicht; ich merkte nur, daß es mir von Tag zu Tag besser ging! Und als ich meiner Freundin das erzählt habe, hat sie mir gebeichtet das sie diesen Heiler beauftragt hat - und es hat funktioniert. Alles ist weg, ohne das ich was erzählt habe, geschweige denn Kontakt zu diesem Mann hatte. Er scheint ein Spezialist auf diesem Gebiet zu sein; zumindest sagen das auch die Einträge in seinem Gästebuch. Schauen Sie doch mal rein unter

www.reiki4you.de

Hallo
will mich ja net einmischen... Klingt aber echt nach Werbung was Du hier verbreitest.

Hab mir die Homepage von dem Reiki-Typen mal angeschaut und mich ebenfalls mit dem Thema Kinesiologie beschäftigt (geht auch in die Richtung von Reiki mit den Energiebahnen und so) und da muss doch die Person vor Ort sein und vor Ort behandelt werden.

LG, Allegra

Gefällt mir

engel5055
engel5055
08.10.06 um 22:35

Hallo holger,
geht das auch, wenn das niemand für mich macht, sondern ich die iniative ergreife? habe aber auch schon gehört, dass reiki nicht ohne sein soll, könnte bei manchen menschen ins gegenteil umschlagen. und hat diese seite was mit dem astro-sender fresh4you zu tun? bin schon so vera... worden, sorry, deshalb frage ich dich einfach, würde mich über eine antwort freuen. liebe grüsse, engel5055

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
marit_12234026
09.10.06 um 9:28
In Antwort auf lykke_11864038

Hallo
will mich ja net einmischen... Klingt aber echt nach Werbung was Du hier verbreitest.

Hab mir die Homepage von dem Reiki-Typen mal angeschaut und mich ebenfalls mit dem Thema Kinesiologie beschäftigt (geht auch in die Richtung von Reiki mit den Energiebahnen und so) und da muss doch die Person vor Ort sein und vor Ort behandelt werden.

LG, Allegra

Völlige Fehlinformation
Bitte Allegra, verbreite hier nicht solche Fehlinformationen. Ich bin Heilpraktikerin und praktiziere Reiki sowie Kinesiologie; die beiden Behandlungsmethoden, basieren auf völlig unterschiedlichen Grundlagen! Unter anderem wäre es schön, wenn Du in Deiner Wortwahl etwas dezenter werden könntest! Das ist kein Reiki-Typ, sondern ein Reikimeister. Wenn Du auch nur einen Schatten Ahnung hättest würdest Du nicht so abfällig über seine Fähigkeiten sprechen. Nicht nur, daß Du hier keinen Respekt vor anderen beweist; Du verunsicherst auch noch Menschen, die sich evtl. gerade für eine der Behandlungen entschieden haben.

Und zu Deiner Information: Fernheilung ist nicht nur zugelassen, sondern auch nachgewiesen!

Gefällt mir

K
kym_12772930
09.10.06 um 10:20
In Antwort auf lurdes_12323256

... gerne

www.reiki4you.de

Mir hat
es damals nicht geholfen.Hatte eininges probiert. Letztendlich hatte nur die Verhaltenstherapie geholfen und die übernimmt die Krankenkasse!
Hatte auch Bodytalk gemacht.Finde Reiki und Bodytalk nicht schlecht. Kann mich auch dafür begeistern ,aber geholfen hat es bei den Panikattacken und Schwindel nicht.War auch zum Handauflegen etc. auch nicht. Soll gut bei Gürtelrose helfen!

Gefällt mir

L
lurdes_12323256
09.10.06 um 17:57
In Antwort auf engel5055

Hallo holger,
geht das auch, wenn das niemand für mich macht, sondern ich die iniative ergreife? habe aber auch schon gehört, dass reiki nicht ohne sein soll, könnte bei manchen menschen ins gegenteil umschlagen. und hat diese seite was mit dem astro-sender fresh4you zu tun? bin schon so vera... worden, sorry, deshalb frage ich dich einfach, würde mich über eine antwort freuen. liebe grüsse, engel5055

Das kann ich Dir nicht sagen
dieser Mann ist Heiler; ich glaube nicht, das Du Dir da selber helfen kannst. Warum schreibst Du ihn nicht einfach mal an. Dann hörst Du doch, was er sagt!

Gefällt mir