Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Alkohol & Aggression beim Freund der Freundin

Letzte Nachricht: 4. November 2010 um 17:41
G
gina_12892295
31.10.10 um 17:31

Hallo,

meine Freundin hat ein Problem, und zwar ist Sie seit fast 1,5 Jahre mit ihrem Freund zusammen, sie sind eigentlich ein total süsses Pärchen, wäre da nicht der Alkohol.

Er ist Fussball Fan, geht regelmäßig zu Fussballspielen, wo natürlich auch gern mal gekippt wird,er wird schnell zynisch!

Sie ist herzkrank, arbeitet fast 12 Stunden am Tag, sie ist ein total ruhiger Mensch!

Die beiden passen eigentlich super zusammen weil sie die Ruhige Art auch auf ihn überträgt!!! Also so wäre da nichts einzuwenden...

Der Alkoholkonsum bei ihm ist nicht jeden Tag meistens am Wochenende wenn Heimspiele sind oder wenn Auswärtsfahrt sind, sonst eher selten wenn er mal feiern geht dann natürlich auch!! Sein Kumpel ebenfalls Fussball Fan säuft sich immer die Hucke zu und wird dann aggressiv und pöbelt und will sich öfters lieber Schlagen im betrunkenen Zustand. Dazu ist der Kumpel ein regelrechter Fremdgeher!

Das erste mal als der Freund besoffen war da war es ziemlich am Anfang der Beziehung er hatte sie beleidigt und sie dann nachts stehen gelassen, so das sie alleine in der nacht mit der ubahn und zufuss nach hause musste.

Dann kamen Besoffene Zustände im Fussball wo er die Polizei beleidigt hatte seine Freundin und unschuldige Passanten!

jedenfalls wurde er immer ihr gegenüber unfair und hat sie beleidigt oder gar gesagt "er wünscht sich sie würde vor die Bahn springen, oder er wünscht sich sie wäre tod bis hin zu einer Bedrohung, er würde das Glas am liebsten zerbrechen und seiner Freundin quer durchs gesicht ziehen!" Er hatte sie auch im Betrunkenen Zustand vor ein Auto geschubst!! Oder 12 Kilometer zu fuss gehen lassen nach Hause! und das im dunkeln wo kaum Laternen sind, nur weil sie nicht schwer heben durfte und den Fernseher in den ersten Stock tragen konnte!

Er ist halt leicht zynisch und wenn man ihn nur einmal nicht seiner Meinung ist wird er sauer und lässt dies an seiner freundin oder seiner mutter aus.

Es wurde versprochen das er weniger trinkt und das hat auch etwas funktioniert auch wenn manchmal schon nah an der Grenze ist!!

Gestern hatte seine Freundin eine schwere OP gehabt und er ist mit seinem Kumpel zum Fussball gegangen und wollte wenig trinken was aber nicht geklappt hat er hat wieder getrunken ohne ende und das ende vom lied er ha sich nicht einmal nach seiner freundin erkundigt! Seine Freundin ist jetzt natürlich echt fixe und weiß nicht was sie tun soll.

Alkohol scheint bei ihmwichtiger zu sein als seine Freundin und anscheinend immer zu gewinnen!!

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben was sie tun kann, was ich ihr raten kann! Ich bin ehrlich mit meinem Latein am Ende!!

Ich danke schonmal für eure Hilfe

Mehr lesen

Anzeige
L
lean_12240789
04.11.10 um 17:41

Heftig
Das ist wirklich heftig, was ich hier lesen muss. Der Typ ist ja wohl sowas von ekelhaft!

Ich kann deiner Freundin nur wünschen, dass sie schnell genug merkt, was sie sich da als Freund geangelt hat. Für sein Verhalten gibt es keine Entschuldigung und ich bin entsetzt darüber, wie du davon berichtest.

Von dir, sandratwist, kann man auch enttäuscht sein: Dass du behauptest die beiden "beiden passen eigentlich super zusammen" lässt tief blicken.

WACH MAL AUF, MÄDEL!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige