Forum / Psychologie & Persönlichkeit

alk pc thc probleme

1. Februar 2017 um 22:23 Letzte Antwort: 7. Februar 2017 um 15:19

hallo bin der niklas hat jemand die gleich probleme wie ich alk pc thc psychich körperlich misshandelt hab das gefühl ohne alk nicht mehr klar zu kommen  und jetz kommt mir nich mit sucht dir hilfe hab ich schon

Mehr lesen

3. Februar 2017 um 13:19

...dir wird aber nichts anderes übrig bleiben, als psychologische Hilfe zu holen :/ aus eigener Kraft kommt man schwer aus der Sucht raus, vorallem wenn psychische Probleme den Substanzmissbrauch begünstigt haben. Dein alk- und haschmissbrauch sind nur Symptome, deren Ursache erforscht und gelöst werden müssen.. sonst wirst du dich immer im Kreis bewegen.

Wünsche dir alles Gute und sei offen für ratschläge!

Gefällt mir

7. Februar 2017 um 15:19

Wie viel trinkst Du am Tag? Wie viel THC konsumierst Du?

LG.,

lib

Gefällt mir