Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Akute Angst

Akute Angst

19. Juli 2006 um 7:43

Hallo!
Gestern auf der Arbeit wurde mir auf einmal wieder nach langer Zeit schwindelig und ich bekam die totale Panik und jetzt muss ich wieder los und habe tierische Angst davor das es wieder passier

Mehr lesen

19. Juli 2006 um 22:34

Hi
Kann dich verstehen, geht mir gerade genau so. Wenn ich es auf der Arbeit bekomme versuche ich immer regelmäßig zu atmen oder habe immer Bonbons oder Kaugummi dabei. Weiß jemand auf deiner Arbeit darüber Bescheid?

Gruss Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2006 um 23:42
In Antwort auf tordis_11953891

Hi
Kann dich verstehen, geht mir gerade genau so. Wenn ich es auf der Arbeit bekomme versuche ich immer regelmäßig zu atmen oder habe immer Bonbons oder Kaugummi dabei. Weiß jemand auf deiner Arbeit darüber Bescheid?

Gruss Sandra

Ja sicher..
Es wissen alle darüber bescheid und trösten mich dann auch.. aber das hilft nicht immer.. Wenn die Attake so stark ist das ich mich beruhigen kann gehe ich nach Hause.. Es ist echt schlimm.. Hilft Kaugummi dagegen?? Mir war echt total schwindelig und ich dacht ich kippe gleich um.. seid wann hast DU das??

LG Flippe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook