Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Aktshooting aber kein Selbstvertrauen

Aktshooting aber kein Selbstvertrauen

23. Mai 2013 um 10:52

Hallo!

Der Titel spricht für sich, ich hoffe dass ich damit im richtigen Forum gelandet bin. Ich habe demnächst ein (Teil)Aktshooting. Ich möchte meinen Körper für später auf den hoffentlich schönen Bildern festhalten. Allerdings hab ich auch Schiss und suche glaube ich Zuspruch von Euch. Ich mach mir vorallem Sorgen, dass meine Brüste mir das Shootingergebnis "versauen". SIe sind ziemlich groß und nicht mehr allzu straff leider. Andererseit denke ich mir aber, dass da Profis am Werk sind und diese bestimmt wissen wie sie mich am besten in Szene setzen. Ich musste das nur mal irgendwo loswerden. Ich hoffe, dass das Shooting mich in meinem Selbstvertrauen stärkt und nicht andersum.

Liebe Grüße!

Mehr lesen

23. Mai 2013 um 13:33

Haha!
warte kurz...eeeehm nein!
Danke für den Zuspruch, werde vom Shooting berichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper