Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Aktmalerei

Aktmalerei

15. Mai 2017 um 21:46 Letzte Antwort: 17. Mai 2017 um 7:13

Hallo, 
ich wollte mal fragen ob ihr irgendwelche Internetseiten kennt in der ich schöne vorlagen für Aktmalerei finde. Wenn man bei Google sucht findet man nicht wirklich schöne sachen wie z.B. bei Pinterest wo ich aber auch schon gefühlt alles abgemalt habe.Mir ist das Geschlecht der Models auch egal haupsache der Künsteler oder der Fotorgraph war gutAußerdem wollte ich fragen ob Fotos mit starken Gegensätzen einen bestimmten Namen haben. Also sowas wie eine zirliche Frau mit einer großen Stahlkette oder sowas. 
Danke im Vorraus,
Luna

Mehr lesen

16. Mai 2017 um 10:28

Frage doch einfach mal in deinem Freundes- und Bekanntenkreis mal nach ob sich jemand von dir Nackt malen läßt! Da gibt es bestimmt welche. Wenn mich jemand aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis soetwas Fragen würde, würde ich auf jedenfall zusagen. Es ist bestimmt eine interessante Erfahrung.

Gefällt mir
16. Mai 2017 um 20:20
In Antwort auf tvpamela

Frage doch einfach mal in deinem Freundes- und Bekanntenkreis mal nach ob sich jemand von dir Nackt malen läßt! Da gibt es bestimmt welche. Wenn mich jemand aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis soetwas Fragen würde, würde ich auf jedenfall zusagen. Es ist bestimmt eine interessante Erfahrung.

an sich keine schlechte idee. nur ich bin 17 und in meiner altersgruppe würde sich das niemand trauen. . leider.

Gefällt mir
17. Mai 2017 um 7:13

Wie heißt es so schön: "Wer nicht fragt bleibt dumm!"
Frage einfach und wenn niemand sich bereit erklärt versuche es eine Altersgruppe höher. In der Schule, Uni oder Ausbildung gibt es 100%ig Leute die sich dazu bereit erklären.

Gefällt mir