Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Akne was dagegen tun (

Letzte Nachricht: 29. Juni 2012 um 15:08
J
jadzia_12669126
08.12.11 um 22:25

ich habe im ganzen gesicht kleine mittesser auf der stirn,nase,backen,kinn .. ich komm mir so schlecht vor man will nixmehr unternehmen hat keine lust mehr raus zu gehn sitzt meistens einfach zuhause für sich ganz allein .. ich hab schon so viel versucht mein hautbild wird einfach nicht besser es hat angefangen als ich so 14 jahre alt war davor hatte ich garkeine pickel jz bin ich 16 und ich frag mich wie lange soll das noch gehn .. ich hab noch nichtmal mehr lust in die schule zu gehn weil ich mich einfach schääme für mein aussehen .. ( bitte um hilfeee sehr dringend !!!!!!!!!!! dankeschön.. ))))))

Mehr lesen

A
abeni_11990277
08.01.12 um 18:38

Ab zum Hautarzt
hallo folgendes geh doch zum Hautarzt mit deinen Eltern
ich hab zumindest gehört das er auch Akne behandelt
ich kann dich verstehen und möchte auf gar keinen fall das du leidest auch wenn ich dich nicht kenne aber wenn du schon nicht mehr in die Schule möchtest ..
ich bin mir sicher ein Hautarzt kann dir helfen
falls du keinen kennst einfach mal in den gelben Seiten nachschlagen

Gefällt mir

P
pipra_12833887
12.06.12 um 15:44

Asdfa
Sei Froh, dass du sie nur im Gesicht hast und nicht am Rücken & am Dekoltee !
Geh zum Hautarzt oder zur BeautyBehandlung

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1245935799z
29.06.12 um 15:08

Hey
du arme.. ich kann dich sowasvon verstehen. Bei mir hats recht früh angefangen da war ich so ende 12 anfang 13.. sehr sehr schlimm und meine eltern sind keine großen arztgänger. "Abwarten wird schon von selbst weggehen" - fehlanzeige. Ich habe alles probiert, Clerasil, peelings, Masken und Heilerde und einfach NICHTS hat geholfen. Hatte sie auch ein bisschen (zum glück nur bisschen) im Dekoltee und am rücken. Furchtbar. Ich habe mich sooo geschämt und die Jungs aus der Klasse brachten auch immer die üblichen Sprüche - Pickelface, streuselkuchen. das half meinem Selbstbewusstsein natürlich überhaupt nicht. Dazu kommt das ich früher auch sehr trockene haut hatte. Jetzt bin ich 17 und hab immernoch pickelchen. Aber nichtmehr so das man mich irgendwie beleidigen würde oder so, aber für mich ist jeder Pickel einfach schrecklich. Jetzt hab ich nur noch fettige haut was mich auch sehr stört >.<
Aber was mir half. Ich hab jetzt seit 3 einhalb jahren einen freund und der liebt mich mit und ohne pickel und er schämt sich überhaupt nicht. Und mir sagen öfter welche das ich echt hübsch geworden bin und das hilft mir so ungemein.
Mein Tipp: Geh zum arzt. Der hilft dir! Und lass dich nicht unterkriegen, in der Pubertät ist das halt so Manche kriegens, manche nicht.
Aber es wendet sich alles zum guten, dass merke ich seit 2 Jahren endlich auch und unternehme viel )
Viel Kraft für die Zukunft !

Gefällt mir

Anzeige