Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Akne , Psychiatrie Hilfe .

Letzte Nachricht: 26. August 2012 um 8:34
E
evie_12526270
02.07.12 um 19:03

Hallo zusammen,

Ich bin 14 und leide seit 6 Jahren und Akne , ich wurde in der Schule gemobbt und zu Hause von meinen Geschwistern auch. Sie nannten mich ständig Pickelgesicht , mondlandschaft, usw.

Sodass ich jetzt seit 2 Monaten in der Psychiatrie bin , ich mache momentan eine Therapie mit Neo Hycid Gel das ist eine Fruchtsäurecreme .

Ich gehe im Sommer ungerne raus , weil ich wenn ich in die sonne gehe totale Akneschübe bekomme die sogar manchmal bei schlafen gehen weh tuen .

Seitdem meide ich die Sonne und ich mag auch nicht bei heißem Wetter vor die tür weil ich dann schwitze und immer wenn ich schwitze sah ich am anderen Tag noch schlimmer aus mit eiter und alles war rot.

Ich gehe nur aus dem Haus wenn es draussen agenehm kühl ist .

Jetzt zu meinen Problem. In der Psychiatrie di gehen im Sommer sehr viel vor die Tür ich möchte das nicht wegen der sonne und der hitze wie oben beschrieben im text .

Jetzt wollen die mich aus der psychiatrie entlassen weil ich nicht wegen der sonne mit wandern gehen möchte. Und weil ich kein Anti depressiva nemen möchte ich möchte kein Anti depressiva nehmen weil ich angst habe das sich meine Akne noch mehr verschlechtert habe schon veles negatives im internet gelesen,

Ich bin nicht stark depressib ich habe keine selbstmordgedanken ich habe nur kein selstvertrauen .

Ich habe angst aus der Klinik entlassen zuwerden weil ich ja dann wieder zur schule muss und wie geschireben ich wurde in der shcule gemobbt und habe kein selbstvertrauen und bin mittel depressiv . ich weiß nichtm ehr weiter ich gebe mir total mühe aber jetzt scheitert alles an denr 2 puniten

Was soll ch nur machen ich möchte halt nicht raus wegen der sonne und der hitze ich bin total ratlos bitte helft mir bitte

Ganz Liebe Grüße
danke im vorraus für hilfreiche antworten

Mehr lesen

I
ilja_12542422
18.07.12 um 11:18

...
Hey! Ist zwar schon ein paar tage her der Post, aber ich will dir trotzdem unbedingt antworten! Ich hatte auch ewig extreme Akne, was mich sehr belastet hat. Ich will jetzt aber gar nicht auf das Psycho Ding eingehen. Ich will dir nur sagen, dass du unbedingt Isotretionoin ausprobieren solltest! Das Zeug (Isotretinoin ist der Wirkstoff) ist das EINZIGE, was IMMER und bei JEDEM Schweregrad hilft! Ich habe es selbst genommen und habe heutzutaga eine Super Haut (Abgesehen davon, dass ich mir die Narben für mehrere tausend Euro weglasern lassen musste). Ich verstehe auch nicht, dass man das Leuten immer wieder sagen muss! In deinem Interesse kann ich nur sagen, probier es aus! Such dir einen Arzt, der das verschreibt (machen nicht alle, da viele Nebenwirkungen) und fang an, du könntest in nem halben Jahr komplett Akne-frei sein! Das gängigste Medikament mit Isotretinoin ist im Übrigen Roaccutan (natürlich Aus amerika ) Wünsch dir alles Gute!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
evie_12526270
26.08.12 um 8:34
In Antwort auf ilja_12542422

...
Hey! Ist zwar schon ein paar tage her der Post, aber ich will dir trotzdem unbedingt antworten! Ich hatte auch ewig extreme Akne, was mich sehr belastet hat. Ich will jetzt aber gar nicht auf das Psycho Ding eingehen. Ich will dir nur sagen, dass du unbedingt Isotretionoin ausprobieren solltest! Das Zeug (Isotretinoin ist der Wirkstoff) ist das EINZIGE, was IMMER und bei JEDEM Schweregrad hilft! Ich habe es selbst genommen und habe heutzutaga eine Super Haut (Abgesehen davon, dass ich mir die Narben für mehrere tausend Euro weglasern lassen musste). Ich verstehe auch nicht, dass man das Leuten immer wieder sagen muss! In deinem Interesse kann ich nur sagen, probier es aus! Such dir einen Arzt, der das verschreibt (machen nicht alle, da viele Nebenwirkungen) und fang an, du könntest in nem halben Jahr komplett Akne-frei sein! Das gängigste Medikament mit Isotretinoin ist im Übrigen Roaccutan (natürlich Aus amerika ) Wünsch dir alles Gute!

ISOTRETINOIN
Darf ich dir ein paar fragen stellen ?

1. Bringt isotretinoin die hormone durcheinander ?
2.Als du fertig warst mit ISO kam die akne dann wieder ?
3. Ich habe mittelschere Akne Papulopustulosa und bin 14 meinst du das hilft mir ?

Vielen Dank für deine Antwort ich werde meinen Arzt mal drauf ansprechen

Hoffe du schreibst zurück LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige