Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Ahnungslosigkeit.. Diagnose:'Vergewaltigung' durch Hypnose?

Letzte Nachricht: 29. Oktober 2009 um 16:20
I
idunn_12162367
24.10.09 um 20:01

Ich bin momentan absolut verzweifelt. Und weiß gar nicht so recht wie ich handeln soll.
Es ist schon länger so, dass ich Angst vor meinem Vater habe, und dass ich weiß dass er sich Bilder von nackten Frauen anschaut und sich Beschreibungen von angeblichen Erfahrungen mit Kindern bei ihrem ersten Geschlechtsverkehr durchliest. Außerdem weiß ich und merke, dass er mir oft auf die Brüste schaut und das Verlangen hat mcih oft zu umarmen.
Aber ich habe in letzter Zeit irgendwie das Gefühl, dass da in der Vergangenheit was passiert ist, was mich so stutzig macht.
Ich kann und will (weil es mir sehr unangenehm ist) mit niemandem darüber sprechen, und bitte euch um Hilfe.
Eine Freundin meiner Mutter hatte ein ähnliches Problem, und sie hat durch Hypnose rausgefunden, warum sie sich in der Gegenwart ihres Vaters so merkwürdig verhalten und gefühlt hat.
Ich würde ebenfalls gerne durch Hypnose rausfinden, was mit mir geschehen ist und warum ich jetzt so denke und mich so unwohl in der Nähe meines Vaters fühle.
Ich habe allerdings ein wenig Angst jemandem davon zu erzählen, selbst meinem Freund. Oder meiner Mutter, zu der ich ein sehr inniges Verhältnis habe.
Bitte helft mir!

Mehr lesen

S
sarita_11868356
26.10.09 um 15:54

Oh man!
Ich finde es schon sehr erschreckend das dein Vater dir auf die Brust sieht.
Er sollte dich beschützen und lieben,als seine Tochter und ncht als Sexobjekt.
Ich würde das mit der Hypnose versuchen es seih denn du möchtest mit der Ungewissheit leben,was ich dir nicht empfehle.
Alles Gute

Gefällt mir

L
lana_12849913
28.10.09 um 12:40
In Antwort auf sarita_11868356

Oh man!
Ich finde es schon sehr erschreckend das dein Vater dir auf die Brust sieht.
Er sollte dich beschützen und lieben,als seine Tochter und ncht als Sexobjekt.
Ich würde das mit der Hypnose versuchen es seih denn du möchtest mit der Ungewissheit leben,was ich dir nicht empfehle.
Alles Gute

Hallo
hi, guck mal in meinen thread, ih hab nämlicch auch erst seit ichmeinen sohn hab wieder erinnerungen... ich hatte albträume und wusste nicht was ich geträumt hab. hab mich nahner eit versucht nah dem wahwerden sofort darauf zu konentrieren und nah ner weile hat es form angenommen!
von hypnose würde ich abraten, lese da viele sachen drüber, dass falsche sachen bei rauskommen usw...
wünsche dir alles gute

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
idunn_12162367
29.10.09 um 16:20


vielen dank für eure antworten
ich habe mich dazu entschlossen einfach mal abzuwarten und auf signale besser zu achten, die darauf hinweisen.
möglicherweise war das auch nur eine phase, wobei das dann schon ziemlich lange eine solche wär...
naja, mal sehen.
ich denke irgendwann kommt sowieso immer alles raus..
ich bin auch seit einigen tagen nicht mehr so drauf und dran diese hypnose oder eine art psychotherapie zu machen.
ich denke es würde meinen vater unheimlich verletzen wenn ich ihm sowas unterstellen würde.
und ich habe in der letzten zeit darauf geachtet, ob er irgendetwas auffälliges macht mir gegenüber, was in diese richtung geht, bin aber auf absolut nichts gestoßen, außer auf dieses brüste schauen.
mal sehen.

Gefällt mir

Anzeige