Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Vergewaltigung und sexueller Missbrauch / Ähm ja, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll....

Ähm ja, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll....

26. Juni 2014 um 10:59 Letzte Antwort: 27. August 2014 um 5:49

hi,

ich bin mittlerweile 23 Jahre alt.

Ich hatte mit 12 Jahren ein sehr, sehr schweres SchädelHirnTrauma durch einen Fahrradunfall.
Ich habe einem Kleinlaster die Vorfahrt genommen.

Anschließend war ich 11 Monate auf REHA.

Bin dann in eine Schule für Körperbehinderte gekommen, wo ich 2009 meinen Hauptschulabschluss geschafft habe. Dann kam ich in eine Ausbildungsstätte die extra für körperbehinderte ausgelegt ist. Die Ausbildung musste ich 2011 abbrechen weil sie einfach zu anstrengend war.

Im Dezember 2011 hab ich dann ein Praktikum gemacht, wo der Busfahrer mich vergewalt*gt hat...

Ich hab ihn angezeigt und er hat auch 5 Jahre Knast bekommen.
Er sitzt allerdings noch nicht drin, weil es noch "formelle Fehler" gab. Aber das Urteil ist gesprochen!
Noch dazu habe ich ein sogenanntes psychologisches Gutachten gemacht. Und die Frau hat bestätigt, dass ich zu 100% glaubwürdig bin.

Jetzt bin ich seit 2012 in einer Werkstatt für behinderte Menschen im Büro. Ich fühl mich da sehr wohl und mir geht's hier echt gut.



Meine Frage ist eigentlich ein wenig "seltsam", aber ich stell sie Euch trotzdem

Wie viele Traumata kann einem zugefügt werden, ohne dass man daran zerbricht??



ps. ich habe zum glück eine sehr tolle Familie, die alles mitgemacht und mit mir durchgestanden hat. das hat bestimmt dazu beigetragen, dass ich heute die bin, die ich bin!

Mehr lesen

27. August 2014 um 5:49

Gute frage
Schwierige frage...
ich habe Sie mir aber auch schon sehr oft gestelt..
Wen ich daran denke was du hier schreibst was ich erlebte und was andere erlebt haben frage Ich mich immer wieder..

WAS: war für den menschen so schwer und was mus pasiert sein, das er oder sie nicht mehr leben wolte.. an was ist derjenige zerbrochen..

Ganz klar ist das du eine sehr starke persönlichkeit hast hut ab

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club