Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Agressonen gegen den Partner durch Vergewaltigung

Letzte Nachricht: 12. Januar 2013 um 20:33
sunny19876
sunny19876
11.01.13 um 20:41

Hallo es geht um folgendes

Ich wurde im August Vergewaltigt und bin seit dem schwer aggressiv gegen mein Partner und männliche Arbeitskollegen.
Ist das normal oder spinne ich jetzt total?

Mehr lesen

A
annie_12742571
12.01.13 um 19:54

Hallo Sunny
Nein ,du spinnst ganz und gar nicht !!Ich kenne es sehr gut!!Es liegt daran ,das ist der innerlich Hass gegenüber den Täter und ,oder ein Schutz nicht angegriffen zu werden .Wenn mich ein Mann den ich nett finde ,dann schimpfe oder behandel ihn ziemlich respektlos .Nur leider gibt es sehr viele Menschen ,die kein Verständnis aufbringen können ,weil sie meine Vergangenheit nicht kennen !!Durch eine Vergewaltigung oder Missbrauch verändert man sich total ,ich war mal in der Disco gewesen und war total betrunken gewesen !Ich habe jeden Mann der mir krumm kam eine reingehauen !Hast du denn mal eine Therapie gemacht ??Ich kann auch kein Menschen richtig Vertrauen schenken !Ich sage es zwar ,ja ,es ist aber nicht so der Fall !!Durch das Trauma ist mein ganzes Leben beeinflusst ,weine deswegen sehr viel ,wenn ich glückliche Paare sehe und denke warum kann ich keine normale Beziehung führen !!Wie äußert sich denn die Aggression gegenüber deinen Partner ??Schöne Grüße Sandy

Gefällt mir

sunny19876
sunny19876
12.01.13 um 20:00

Ich
Boxe ihn schrei ihn an schnautze ihn an

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
annie_12742571
12.01.13 um 20:22
In Antwort auf sunny19876

Ich
Boxe ihn schrei ihn an schnautze ihn an

Hallo
Bist du denn zur Zeit in einer Therapie ??

Gefällt mir

sunny19876
sunny19876
12.01.13 um 20:33

...
Nein weil das verfahren läuft

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers