In Antwort auf kyvsti_12733392
Schockiert
Er war schockiert aber er hat mich gehebt. Er hat mich nicht zurück geschlagen oder so..
Keine Ahnung
wie viel Alkohol im Spiel war...Aber an-/betrunken reagiert man ja schonmal anders als nüchtern!
Ob dir ein Psychologe helfen könnte weiß ich nicht. Allerdings hört sich das für meine Laienmeinung eher nach einem Ausrutscher wegen fehlender Kommunikation an. Wenn dich das nächste Mal etwas so stört dann würde ich es ihm einfach sagen. Und so wie er reagiert hat, scheint er dich sehr, sehr zu lieben, ich glaube nicht, dass du Angst haben musst, ihm offen zu sagen was dir in bestimmten Situationen nicht gefällt. Hast du schon mit Freundinnen oder anderen Menschen darüber geredet?
Ich würde einfach etwas Zeit vergehen lassen. So lange das nicht noch einmal passiert und du offen über deine Probleme redest, denke ich, dass du noch Zeit hast. Wenn es wirklich nicht besser wird, kannst du immer noch psychologische Hilfe suchen.
Wenn ich dich richtig verstehe, bist du ja auch geschockt darüber, dass du zu so etwas "fähig bist". Aber wie oben schon gesagt, es waren keine normalen Umstände und ehrlich - jeder explodiert mal.
Und Alles Gute nachträglich!
LG Sofie
Gefällt mir